Frontdummy Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Bin auf der Suche nach einer erwachsenen und Reifen 18+ Gruppe um die Raids und diverse andere Dinge zu meistern. Was ich bieten kann ist Zuverlässigkeit und Teamplay, sowie 3 Charaktere davon 2 hoffe ich heute Abend lvl 31. Mir ist Disziplin sehr wichtig allerdings sollte der Spass nicht auf der Strecke bleiben. Einfach den Frontdummy im psn adden. In diesem Sinne en guten Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo Würde gerne die Trophie markelloser Raid machen alle anderen sind vorhanden bin Jäger lvl 31 habe viel Team/Raid Erfahrung suche eine Truppe die sich Zeit nimmt Abends etwas auf diese Trophie einzuspielen. Wer Interesse hat einfach Frontdummy adden. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:45 Hallo,Ich mach auch beim VOG Normal fur den makellos Raid mit. Bin Titan lvl 32 und erfahrung ist vorhanden (https://destinytracker.com/destiny/pve/ps/Bog_Situacije/2305843009221548818/raid). Brauchen also noch drei leute, wir konnen ja ein par mal uben, ein mal in der Woche oder so. Ich spiel ja da das Speil schon 10 Monate und da kommts mir auf die par Wochen auch nicht mehr an Ich verfolge ja den tread schon langer und viele leute sind ja grade fur den VOG Raid nicht da. Wichtig ist das wir nicht nach einer Woche aufgeben, Geduld und Zeit Grüße dich bin auch auf der Suche du darfst mich gerne adden und zum üben bin ich auch bereit vielleicht kommt ja die Lust auf destiny zurück Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Wenn wir schonmal 3 Leute sind erstelle ich hier mal eine Liste für max. 6 Personen.Vault of Glass Raid: 1. StanislavP 2. KingKlose11 3. Bog_Situacjie 4. _______ 5. _______ 6. _______ Wenn jemand mitmachen möchte in die Liste einfach eintragen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Bin gerne dabei Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi jemand Lust morgen Abend das Gefängnis der alten auf lvl 34 zu machen Uhrzeit bei mir ab ca 19.30 Uhr. Ich selber habe einen lvl 33 Jäger und würde behaupten ein sehr guter Teamplayer. Einfach im PSn Frontdummy adden mit Betreff. Würde mich freuen wenn sich 2 finden. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo finden sich welche für crota makelos psn frontdummy Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Morgen Stund hat Gold im Mund ? findet sich noch wer für den mal Makellos einfach adden sind den ganzen Tag on Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 12:03 Oder Dämmerungstrike Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.