tiffi2k Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin Leute, ich könnte ein paar Hüter für die wöchentlichen Strikes und später die Raids brauchen. Bin Hunter auf aktuell Lvl 24 und meist abends online. Könnt mich gern adden: tiffi2k Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin, Wer ab Lvl 24 hat Lust und Zeit gleich den Wochenstrike zu machen? Bin gleich mit einer öffentlichen Sitzung online: " tiffi2k" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin, wer hat Zeit und Lust heute Abend ab 21:00 noch schnell Weekly und Dämmerung auf der PS4 zu reissen? PSN -> tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, wer hat Lust jetzt den Nightfall zu starten? Added mich bitte: tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin 31er Hunter mit ordentlicher Ausrüstung, aber kompletter VoG Neuling. Wer würde mich auf nen Raid mitnehmen? PSN: tiffi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer startet heute zeitnah einen Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer will Freitag vormittag VoG starten? Bin recht früh wach... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Gibt es gerade eine VoG Gruppe, der ich mich anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gibt es hier eine regelmäßige Raid-Gruppe, die noch einen Platz frei hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin, ich suche für das Wochenende noch eine Raid-Gruppe. VoG Hard und Crota Normal. Wenn Ihr Lust habt einen 31er Jäger auf Crota Hard durchzuziehen, würde ich aber auch nicht Nein sagen... Bin heute ab ca. 22:00Uhr online. Samstag und Sonntag bin ich generell immer verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.