Kakarot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hast ne Freundschaftseinladung ;-) ok , bin Bald online, vileicht wirds ein bisschen später, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe einen Save bei Crota und würde diesen gerne legen =) Bin Warlock Lvl 30. Bekommen wir eine Gruppe zusammen? Warlock(bald lv31) ware dabei, aber erst um 15.00. -> PSN ID: Saand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bitte einmal adden es gibt 10000 namem mit saand im psn --------------------------------------------------------------------- Ich bin aber erst um 14.30 zuhause. dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche Gruppe /Leute für Crotas Ende. Ich: Warlock lv31 Vex 323:smile: Eisbrecher 307:biggrin5: Raketenwerfer 331(Name Weiss ich nicht)^:emot-raise: Alle anderen gute Waffen 300;) Nimmt mich jemand mit ins Team? oder finden wir genug Leute , die den Raid um 18.00 machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 1. gurkenraspel (lvl 30 Hunter) 2. Homie21HB (Warlock, Jäger, Titan Level 31) 3. Teian1986 (lvl 30 warlock) 4. Krieg9zig (lvl 30 titan) 5. indianer78 (lvl 30 / Titan) 6.BlackIce_ (lvl 31 Warlock, lvl 30 Warlock) 7. Saand (lv 31 Warlock x 3) 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 --------------------------------------------------------------------- (Trojka593) Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Mstyles lvl 31 Warlock 3. Saand (lv31Warlock) 4. Lvl 31 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 Adde 5 min vor Beginn. Bitte nur Leute mit Ausdauer, und keine die nach 15 min leaven, falls es noch nicht klappt Im Anschluss, wenn alle einverstanden sind, gerne von vorne -------------------------------------------------------------------------------------------------------------+ ich kann aber erst um 15.00Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @McSilversurfer Crota Lv33 wäre ich dabei, aber ich glaub der ist noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 HeyIch suche eine feste gruppe, die sich mit mir sich an die makellos wagen will. da mir mittlerweile nur noch die makellos (und dieugeister aber das ist ja kein Problem) fehlt. Ich hab alle drei charakter (32,31,30) würde aber mit meinem 32 titan spielen. An waffen hab ich fast alle raid waffen plus dann noch eisbrecher (waffe meines Vertrauens^^). Den raid hab ich auch schon unzählige male gespielt (hard auvh 6 mal oder so. Sprungpassage ist auch null Problem und mit den relikten hab ich auch kein problem. Zeit hab ich eigentlich recht viel am Wochende und in der woche von 17-23 uhr Von den Mitspielern erwarte ich eigentlich nur genug ehrfahrung im raid und Verlässigkeit bei den Termin. Ich mache mal eine Liste und mal schauen wie schnell sie voll wird 1. HSB4live 2. Saand Warlock32 viel Erfahrung und täglich Zeit (ausser Donnerstag) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Habe cp bei crota. Wer ist schon wach und hat lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Neue woche neues Glück. Würde heute 18:00 Uhr den crota raid machen. Am besten gleich zweimal. Einmal reicht aber auch 1. HSB4live (hunter 31 titan 32) 2. Kollege 3. Mook4tw 4. Saand lv32 (jetzt Weiss ich wie man mit dem Schwert Crota legt) 5. OjSmoki lv31 6. Ich hab auch gleich OjSmoki eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich bin Warlock 32, Kann mit Schwert umgehen und habe alle guten Waffe. Wer Hilfe bei Crotas Hardmode braucht , soll mich adden. Aber bitte, nur Gruppe aus 32iger Leute...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Keiner interesse am crota hard raid gleich?3 plätze frei Ich schon , bin bereit . Lv32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich möchte gern heute Abend um 22uhr die Makeloser Raider Trophy machen.Im Vergleich zu den anderen will ich das bei Crota machen also DLC ist Pflicht. Erfahrung sollte natürlich vorhanden sein beim versuch dieser Trophy. Wichtig ist nur ein sicherer Schwertträger da ich nicht so sicher bin.. 1.Samet(32 Titan) 2. Saand (Lv32 Warlok, auch als Schwertträger) 3. 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hallo suche 4 leute für das makellosen raid . 1.xX_MoNsTeR_93xX 2.leon 3. Saand lv32 4. 5. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Zitat von Kakarot 1.Samet(32 Titan) 2. Saand (Lv32 Warlok, auch als Schwertträger) 3.LordCrom666 (Lv32 Jäger,Lv32 Warlock) 4.Powerterror (Warlock Lv32) 5. 6 eventuell habe ich noch jemanden,falls einer fehlen sollte,Zeit und gute Waffen vorhanden Crota Raid Heute 22 Uhr!! kann leider doch nicht sry! wenn ihr wollt können wir das am Freitag den 06.12 um 22uhr machen wenn ihr wollt. Also bis im Dezember warte ich sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Makeloser Raider Trophie bei CrotaSonntag 15 Uhr Nur Leute mit Erfahrung,Zeit und guten Waffen (Gjallarhorn) 32er Lvl und Headset sind Pflicht !!! 1) Wacken92* 2) LordCrom666 3) Powerterror 4) samet 5) Hsb4live 6) Saand Reserve: 7)mstyles (lvl32 warlock incl.GHORN und Erfahrung)* 8) Nur eintragen wer auch Zeit hat. Werde Euch vorher dann adden. Schliessen uns auch gerne Gruppen an. Erfahrung, Zeit und Motivation vorhanden. Gute waffen auch (nur kein g-horn:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Servus, ich suche auch (für heute ganz gerne) ein Team aus kompetenten Mitspielern für die Makelloser Raider Trophy.Gerne Leute die sie schon haben. Wenn die Trophy nicht beim ersten mal klappt werden weitere try's hintendran gehängt bis es klappt. Einfach mal Adden mit Betreff (Anfragen ohne verschwinden im Mülleimer) Psn ID - Hammerbrueder Ich brauche die Trophy auch noch . Ihr dürft mich gerne einladen , auch wenn ich am Evolve spielen bin. Bin lv32 und habe ,ausser die Gallahorn, alllles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügtDer Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden ich bin ab 14.00 Online, und würde auch gerne den makellosen Raider machen. lv32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wäre auch dabei - einfach adden:smile: Zitat von samet hi ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1.samet 2.Tha-Cloud-Strife 3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32) 4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31) 5.JAEROX (Warlock, Titan, Jäger - alle Lvl 32) 6.Saand (lv32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife. 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. Saand 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.