Columbus82 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 suche noch ein team das mich mit auf raid mitnimmt ,hab noch nicht so viel raid erfahrung von daher eher erfahrenere leute die bock haben mich mit durchzuziehen oder dafür sorgen das ich mehr einblick in die sache bekomm.bin bis jetzt level 31 tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ok heute abend machen wir VoG und Crota einfach adden kannst mit machen jo leider bin ich heut erst ca 22 uhr zu hause aber wenns ok ist komm ich dann mit zu, evtl bring ich noch jemanden mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ich suche noch raid teams oder leute die eins gründen wollen für oryx.bei interesse schreibt mich einfach im psn an. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Moin.ich würde mich gern bei der makellos trophie anschliessen sowie den clan-trophies.bin Titan 392.bitte einfach mit Betreff melden.meine Id ist schoenwalde. Bearbeitet 1. Juni 2017 von Columbus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.