vita1992 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also dann mal wieder Back to Business.Es werden noch Leute für den Crota Raid auf normal gesucht. Zeit: 21 Uhr. Edit: Einer fehlt noch. Schreibt bitte RudelGurken an ich bin bis zum Start des Raids um 21 Uhr weg. hab ihm geschrieben bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 wenn sich demnächst was ergibt und ihr genug Leute findet wäre ich au am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 1.xX_MoNsTeR_93xX2.leon 3. Saand lv32 4. 5. 6 wann wollt ihr starten? wäre dabei (lvl 31 Titan), einfach in psn Aden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 wenn wer makellosen machen möchte wäre ich dabei, zumindest wenn die Gruppe schon steht. bin lvl 31 Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hat heute jemand lust auf Makelloser raid bei Crota??? Voraussetzung wäre halt klar Erfahrung im Raid und halt level 32 mit Top Waffen um möglichst viel einstecken zu können und ordentlich austeilen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.