John_H_Miller Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Suchen noch einen für den wöchentlichen Strike Level 26. Kann sofort losgehen. Einfach adden: John_H_Miller HAT SICH ERLEDIGT. HABEN EINEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nabend. Suche noch ein zwei Mitstreiter für den wöchentlichen Strike Level 28. Einfach adden: John_H_Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suche Raid Gruppe die heute zwische 12Uhr und spätestens 19uhr startet, am liebsten auf schwer! Bin Titan Level 29 waffen max. upgraded. Den Raid habe ich 2 mal auf normal beendet. Einfach mit Betreff "Destiny Raid" adden: John_H_Miller Bitte nur melden/adden wenn mind. alle Spieler auf Level 27 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche Warlock der mir kurz helfen kann Atheon auf schwer zu schubsen. Hab leider für meinen Titan die Rüstung für die zweite Granate noch nicht gelevelt.... Einfach adden mit Betreff: John_H_Miller !!!Hab jemanden gefunden. Danke für die schnelle hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo liebe Hüter,wir suchen 6 fähige Mitstreiter (4 Main, 2 Ersatz) für das erspielen der Throphy: "Makelloser Raider" Du bist über 18 Jahre, bist ein geduldig und freundlicher Mitspieler, hast gute bis sehr gute Erfahrungen im 26er Raid, bist Lvl. 29+ oder sogar 30 und hast alle Deine Waffen auf 300? Dann bist Du hier genau richtig!!!! Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt, arbeitsmäßig habe ich immer frühschicht das heißt ab 17:00 h rum hab ich Zeit. Wenn sich genügend gefunden haben, können wir das Training mit einem Raid pro Tag starten wg. Eingewöhnung an das Team und Rollenfindung und dann krieng ma des schon gut gemacht?!? Einfach adden mit kurzer Nachricht ("Thropy Raid") an PSN ID Ronin418 oder in die untenstehende Liste eintragen. Und es wird gezockt bis alle die Thropy haben ansonsten wärs ja fies den anderen gegenüber die nicht in der 6er Mannschaft drin sind aber sich hierfür gemeldet hatten?!! Stay tunded and go for it )))) Ps: Atheon ist verbuggt aber mit der richtigen Taktik und gutem Teamplay krieng wir auch den klein?! ;D Spielerliste: 1. Ronin418 2. Seiryuone 3. John_H_Miller 4. 5. 6. Ersatz 1: Ersatz 2: Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 1. Brilliamce 29 WL 2. Vapeila 29 hunter 3. Arsonistonfire 29 WL 4. HSB4live titan 29 5. Trojka593 WL 29 6. Sh4dowr4Iser_ 29 Hunter Sry, gerade gesehen das Ihr ja schon komplett seit. Trojka hat nur die Liste nicht richtig kopiert. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.