Smogele Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi, ich suche such auch Mitspieler für sämtliche Missionen wie z.B Raids, Strikes oder die Exotische Waffen Beutezug....Töte Xyor, der Unverheiratete, damit ich endlich mal auch eine Exotische Waffe bekomme Einfach adden, Gruß Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi, Ich hätte auch bock auf ein Raid, spiele zur zeit einen Titan lvl 27 ...sollte bei euch einen fehlen, könnt ihr mich gerne adden. Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey ich suche noch spieler für den Raid heute abend...mindestens lvl 27, klasse egal. 1. Smogele Titan lvl 28 2. goasoul Warlock lvl 28 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Leute, Wir suchen einen Level 29-30 für Hardmode, am besten jemand der es schon kennt. Starten wollten wir so um 19 uhr. Bitte mit betreff adden, gruss Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Leute, Wir suchen einen Level 29-30 für Hardmode, am besten jemand der es schon kennt. Starten wollten wir so um 19 uhr. Bitte mit betreff adden, gruss Smogele Gruppe ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Makelloser Raider Trophy-Gläserner Kammer Nabend zusammen, uns fehlt noch ein erfahrender Spieler für die Trophy, am besten lvl 30 und Starke Nerven ab 19 uhr Gruppe ist Voll Bearbeitet 22. Februar 2015 von Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Makelloser Raider Trophy-Gläserner Kammer Neue Woche neues Glück Tag zusammen uns fehlt wieder 1 erfahrender Spieler für die Trophy, am besten ab lvl 30...heute abend ca 18 uhr. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Würde gerne mitmachen.32er Warlock Sir_mac5510 Gruppe ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wir möchten den Königssturz Raid heute Abend zum ersten mal Starten :emot-awesomelon: und uns fehlen noch 2 Spieler, Lichtlevel liegt momentan bei uns 296-299. Wer gerne mit machen möchte, sollte schon so um die lvl 290 sein und kann mich gerne antexten. in diesem sinne, euch noch ein schönes Wochenende Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.