Trouble-D87 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Huhu, wir suchen noch Aktive Leute, die nicht nur fähig sind z.B. Dämmerungsstrikes und Raid's zu spielen, sondern auch das gemeinsame TeamPlay in den Vordergrund stellen. Alle Klassen sind vorhanden und auch herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn noch jmd. einen Spieler für Raid braucht, wär ich dabei. Habe: -Titan lvl 29 -Hunter lvl 28 -Warlock lvl 27 (Kann keinen adden, psn menü lädt mal wieder 100 Jahre..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach jmd. der mir beim makellosen Raider hilft (Venus oder Crota). Gerne auch mit glitch/abuse etc. Revanchiere mich sehr gerne, egal bei welchem game bitte mit betreff adden Bearbeitet 27. Juni 2017 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.