lObersTl Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo leuteSuche ein paar die lust haben auf einen Raid um 20:00 (ab lvl 28!) 1. Fiiso Titan 28 2. UcK-Jeton Warlock 28/29 3. 4. 5. 6. Da bin ich dabei! lObersTl lvl 28 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jmd Lust auf normal raid? Suchen 3 Leute ab lvl 27! Ein wenig Erfahrung wäre gut. Einfach Adden: lObersTl Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:47 Wir sind voll dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich suche für heute noch einen raid! Normal oder schwer ist mir egal. lvl 29 Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat jemand Lust auf den Wöchentlichen Strike? Bräuchte den noch mit 3 Chars. Einer 30 und 2 auf 29. Für einen Raid wäre ich auch zu haben. Addet mich einfach im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wir suchen für jetzt noch 2 Spieler für die Gläserne Kammer auf schwer. (29-30) Bitte mich im psn adden. EDIT: Wir sind voll danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Hüter! Ich suche noch 1-2 Leute für den Dämmerungsstrike und den weekly. Schreibt mich an: lObersTl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich suche auch nach einem Raidteam. Hab einen Jäger 370. PSN: lObersTl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.