Barca Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche ebenfalls Mitspieler bzw. Mitglieder für meinen Clan Destiny Party People, wer Lust hat kann sich ja melden bei mir oder eine mail bei bungie schicken zwecks beitritt, einfach nach Destiny Party People suchen. Jeder ist willkommen egal ob Anfänger oder Profi. da einige Mitglieder weg sind (Trophäen kassiert und tschüss) suchen wir wieder Verstärkung um Strikes und Raids machen zu können. Also wer Lust kann mir schreiben! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Suche ebenfalls Mitspieler für Raid und das Wöchentliche zeugs immer, desweiteren suche ich auch einen Clan zwecks der Trophäen dafür. Wäre cool wenn sich heute welche finden würden um die Raids spielen zu können. Einfach mal anschreiben, PSN-ID: ka6655-118 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.