niwwa Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo evtl. jemand Lust gegen 14 Uhr einen Raid auf Lvl.26 zu machen? Wäre schön wenn sich welche finden,evtl. sogar aus dem Trophies Squad Clan,da mir die Clan Trophäe für den Raid auch noch fehlt.Wer Lust hat einfach adden.PSN-ID: niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Suche für jetzt 5 Leute die mit mir ab Atheon den Raid beenden,auf normal,kann vor dem neustart morgen sonst nicht mehr.Einfach adden Psn-id: niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch 2 Leute für den normalen Raid,von Beginn an,Start sobald wir komplett sind.Bei Interesse einfach adden PSN-ID: niwwa Edit: Sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suchen noch einen Mitspieler für den Raid auf normal zu beenden,Save is bei Atheon.Bei Interesse einfach adden PSN-ID: niwwa Edit: Sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo,suche 1-2 Leute die Lust haben,jetzt den Dämmerungs und Weekly Strike zu machen.Einfach adden Psn-ID:niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hab Hard Raid CP Atheon. Einfach eintragen Start: 22 Uhr 1. XLeon911X Level 30 Jäger 2. To8iK- Level 30 Warlock Sucht ihr noch einen oder seit ihr voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wir suchen noch. Aber bitte Level 30iger 29 ist Katastrophe. Ok damit kann ich leider nicht dienen,mir fehlt ein Helm für LVL 30.Bin daher erst 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Schon erledigt oder noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suchen 2 Leute für den 30er VOG raid. Wir sind vier 30er und haben ne Menge Erfahrung. Psn liv-pool1892 Wenns euch nicht stört das ich Lvl 29 bin würd ich mitmachen,vorausgesetzt ihr sucht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche für jetzt Leute für wöchentlichen strikt und Dämmerungsstrike Wär ich dabei,adde dich dann gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hätte noch einen cp bei Crota,hab ihn bis jetzt noch nie gelegt und auch den Raid erst einmal gespielt.Wer Lust hat ihn zu legen kann sich melden.Start wäre wenn wir zu 6 sind,evtl.1-2 die ihn schonmal erledigt haben wäre nicht schlecht. PSN-ID:niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche 5 Leute um schnell atheon auf hard zu legen. Cp ist vorhanden. Start sobald wir voll sind. Einfach in der liste eintragen: 1. Sh4dowr4Iser_ 2. niwwa 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi, wir sind zu viert und suchen jetzt noch 2 Leute für das Ende der Gläsernen Kammer auf Schwer.Speicherpunkt bei Ateon ist vorhanden. Bei interesse einfach bei mir melden. Gruss Siox Wär ich dabei,falls ihr noch sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich suche 2 Leute die mich unterstützen um Xyor zu erlegen.Falls das sonst noch jemand machen muss,oder mir einfach aus Nächstenliebe:biggrin5: helfen möchte,kann mich gerne adden.Bin so ab 15.30 Uhr on. PSN-ID: niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ist Ok, kein Raum für Vorschläge. Ein weiteres Thema aufzumachen, um sich zu Verabreden, um Online-Trophäen zu erspielen, würde keinen Sinn machen. Weil wir ja schon eins haben. Es würde aber schon Sinn machen, bei so vielen Spielern, wenn man ein zweites Thema aufmacht, die nicht die Online-Trophäen betreffen. Ihr könntet ja ausnahmsweise Verständniss für andere Spieler haben. Man sollte sich ausschließlich zum Zweck des Themas verabreden. Alles andere gehört in ein anderes Thema. Aber wie ihr abgeht, wollt ihr nicht noch die Polizei oder den Bundesgrenzschutz zu ziehen. Wie kann man sich gleich so angegriffen fühlen. Ich war weder beleidigend oder sonst was. Es hat mit einer Bitte angefangen und das kommt dabei raus. Ich denk eher dein Problem liegt darin,dass sich nicht direkt 20 Leute bei dir gemeldet haben.Hier gibt es sehr viele hilfsbereite Leute,die nach meiner Erfahrung auch niemand im Regen stehn lassen.In diesem Thread wir sich fürs Online zocken verabredet.Was die Gruppe dann macht,ist doch jedem selbst überlassen.Wenn man nun für alles einen eigenen Thread erstellt bei diesem Spiel,haben wir demnächst 10 davon.Einer Ausschließlich für Trophäen,einer für VOG Raid,einer für Crota Raid,einer aus Spaß,einer aus Ernst usw. Ich denke das System hat sich über Jahre bewährt und ist auch gut so.Das vielleicht mal ein Post untergeht,kann passieren.Ist aber auch kein Drama,dann schreibt man ein wenig später nochmal,un gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Falls ihr noch sucht,bin ich dabei.Hab nur keine Erfahrung als Schwertträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Auche immer noch jemanden oder eine Gruppe für markelloser Raider.will das Spiel los werden. Falls ihr noch jemanden braucht,könnt ihr mich gerne anschreiben.Würde das auch gerne schaffen,um die Platin zu erreichen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, startet heute Abend noch eine Gruppe einen Versuch für Makellos und hat noch einen Platz frei? Würde mich über eine Einladung freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Es ist so weit... Ich will den Makellosen Raid schaffen! Nachdem ich das Spiel verkauft hatte und ich es seit gestern wieder besitze, wuerde ich gerne alle Trophaen ergattern! Falls irgendjemand noch einen Spieler fuer die Makellose sucht, ich waere bereit!~ Habe sehr viel Erfahrung in Vault of Glass *Glaesserne Kammer*?! Doch besitze ich in Crota's End so ziemlich gar keine~! Nach etlichen versuchen mit meinem alten Team und zahllosen Bugs, hatte ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel! Aber ich versichere euch... DIESES EINE MAL, WERDE ICH NICHT AUFGEBEN! *Mir ist aufgefallen, dass ich immer nur schrott schreibe, wenn es so spaet ist!* Bin auch gerne fuer anderes zu haben. (Story, Weekly/Daemmerungs, Spass haben~) Mit freundlichen Gruessen, Sascha~ Da mir die Trophäe auch noch fehlt,würde ich mich gerne anschließen.Als FC-Fan bin ich Frust und Kummer gewohnt und steck auch nicht so schnell auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Leuten um die Trophäe fürs Glocken läuten zu holen.Wir sollten mindestens zu zweit sein,je mehr umso einfacher.Auch sonst bin ich für vieles zu haben.Raids,Strikes usw. bei Interesse einfach adden. PSN:niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.