ChaosS Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo Leute, wir sind aktuell zu 2 und würden gerene einen Raid heute spästens um 12:30 (gerne auch früher) starten falls sich noch 4 weitere Leute finden lassen. Wir sind beide lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch hier oder bei mir im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo Leute,wir sind aktuell zu 2 und würden gerene einen Raid heute spästens um 12:30 (gerne auch früher) starten falls sich noch 4 weitere Leute finden lassen. Wir sind beide lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch hier oder bei mir im PSN.[/quote Sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo Leute, wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Bin morgen ab 10 Uhr online um alle zu adden. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid auf Normal um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid auf Normal um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben. Wir sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo zusammen,wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht. Einen Platz haben wir noch. Dann starten wir sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo zusammen, wir suchen noch 4 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 4 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wir haben noch einen Platz frei für den 26 Raid, würden sofort starten so bald sich noch einer meldet. Nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv 27. Addet mich im PSN mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo zusammen, wir haben cp bei den Relikten vor Atheon auf hard. Wir sind 2 lv 30 mit max waffen. Suchen noch 4 erfahrene Leute um den Raid schnell zu beenden. Geht sofort los so bald wir 6 Leute zusammen haben. Addet mich im PSN MIT TEXT IN DEM DER LEVEL STEHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wir sind aktuell 4 lv 30 mit Ceckpoint bei den Relikten vor Atheon, suchen noch 2 Leute. So bald wir vollzählig sind starten wir direkt. Wenn sich 29 melden, dann nur mit max Raidwaffen, Icebreaker und viel Erfahrung. Addet mich im PSN mit Text! 1 Platz ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche 5 Leute um schnell atheon auf hard zu legen. Cp ist vorhanden. Start sobald wir voll sind. Einfach in der liste eintragen: 1. Sh4dowr4Iser_ 2. niwwa 3. ChaosS90 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo zusammen, wir sind 2 gute pvpler und suchen einen dritten fähigen Mitspieler für das Osiris event. Bei Interesse addet mich im psn mit text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.