Düse-Gemüse Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Raid jetzt mich adden Duese-Gemuese Uns fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hab nen Checkpoint bei den Orakeln auf Hard und würde das schnell machen wollen! Finden sich ein paar Guardians zusammen? Würde danach auch noch nen normalen Raid hinterher machen Heute (Samstag) 14 Uhr 1: Duese-Gemuese 2: 3: 4: 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 1: Duese-Gemuese 2: vegacore 3: st-o-ck 4: hsb4live 5: naseweistobi 6: animefreak18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zitat von*HSB4live*Hey, Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln.* Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch. Heute 1400 Uhr 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Brilliamce 4. Duese-Gemuese 5. 6. Einfach eintragen und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja hätte zeit Hätte auch Zeit ... 30 Titan @Vega: Du hast mich ja in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suchen noch 2 Leute für die Gläserne Kammer ... 26er Wir wollen einfach nur schnell durch ... auch unerfahrene können mich adden PS: Genug Erfahrene sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gläserne Kammer heute um 20:15 Uhr ... 26er oder falls wir alles mindestens 30er sind können wir auch den 30er machen. 1. Duese-Gemuese 31er 2. Kla1x 30er 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sieht ja gut aus Noch einen, notfalls hilft bestimmt einer aus, aber falls noch jemand Lust hat. Werde dann um 9 alle in ne Party einladen. Ja, genau Aber gestern war's relativ kurzfristig, so dass wir nicht mehr auf 6 Leute gekommen sind. Heute hab ich ja schon frühzeitig hier rein geschrieben Wäre dabei ... 31 Titan mit genug Erfahrung und viel Feuerkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute Abend 21:00 Uhr VoG Hard Raid, Checkpoint bei Atheon.Bitte mind. Lvl 30. 1. Baschdi8 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. xSebske (31 Jäger) 4. spinaronnie_ (31 Titan) 5. playa_aco (31 Jäger) 6. Düse-Gemüse Dann bitte noch deine PSN-ID angeben, damit ich dich hinzufügen kann Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Morgen ab 15 Uhr würde ich gerne ne Truppe zusammen bekommen, die 1x VoG auf Hard komplett und Crota komplett machen würden. 1. Duese-Gemuese 31er Titan 2. 3. 4. 5. 6. PS: Die erste Phase bei Crota kann ich ja schon mal vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 1. Duese-Gemuese 31er Titan 2. der-muede-ninja 3. trojka593, 31 warlock 4. Brilliamce 31 5. rez_2oox 6. Gasto1980 lvl 31 @ Zyn: Da wir zuerst Crota legen habe ich dich erst mal raus genommen. @ Gamer-King: Falls einer fehlt bist du dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) @micha-487: wir sind zu dritt ... 2 bräuchten also noch Bearbeitet 9. Januar 2015 von Düse-Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wir bräuchten nocheinen für VOG Hard ab dem Torwächter ... jetzt am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche schnell jemanden für 30er crota Haben CP bei crota Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 16:01 Okee also suche 3 leute für Crota Hard von anfang an:D Beim 30er wäre ich und ein kumpel dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Crota normal um 20:15 Uhr 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 3 würden noch fehlen 32 Titan ... wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kennt sich einer Raid mäßig aus ? Habe das mit Destiny noch nich gestartet. Muss man wahrscheinlich alle Leute als Freunde in der Liste haben oder? 2 noch für Vault Glass Ja du musst mit allen befreundet sein ... ich hab noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. 6. Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Heute kam ich leider nicht, morgen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wir suchen Leute für die Trophy TRIPPLE PLAY.Auch wenn es viele auf dem normalen pvp weg geschafft haben suchen wir Leute die per Voice-Chat und Absprache das herbeiführen. (3vs3 per Systemzuordnung) Wer die Trophy auch noch brauch Bitte ZockerZ86 adden mit dem Betreff TRIPPLE PLAY. Für jede Hilfe wäre ich dankbar! Termin wird dann noch festgelegt. Gruß ZockerZ Ich brauch sie auch noch ... ab Freitag bin ich regelmäßig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute,ich hab ein problem mit der Trophie "Triple Play" und wollt mal schauen ob die sonst noch jemand fehlt und der die mit mir boosten möchte. Wenn sich wer finden würden um das zu machen wär das super Würden wie folgt vorgehen: in einem 3vs3 Spiel joinen und schauen das wir mit zwei teams in die gleiche Lobby kommen. Ja es kann ein bisschen dauern bis man in die selbe Lobby kommt aber es is die einfachste Möglichkeit die Trophie zu boosten. Ich & 3 Freunde von mir wären schon mal dabei also fehlen nur noch 2 die die Trophie im besten Fall ebenfalls noch benötigen Einfach Adden ID: manuvetter Danke Wäre auch dabei aber erst Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.