Schumi GT Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn mich mal jemand zum ersten Mal in den Raid mitnehmen möchte, bitte adden. Bin Titan 29. Wenn es gerade passt, könnte ich auch noch Mitspieler auftreiben, alle 27 bis 29. Die haben aber auch wenig bis keine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Lassen sich heute 2 finden für dammerung und weekly gegen Mitternacht? Am besten gleich 28+ Psn trojka593 Hab dich mal geaddet. Sonst noch wer für Dämmerungs-Strike? Dann könnten wir jetzt dann schon starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche ebenfalls noch eine Gruppe für den 26 raid. Bin 29 warlock. Startzeit wäre so gegen 19:30. bei Interesse einfach adden Hast du/ihr schon einen Trupp zusammen? Würdet ihr auch einen Neuling mitnehmen? Hab bis jetzt nur die Orakel gemacht, den Templer von den Warlocks schubsen lassen und das Labyrinth gemacht. Der Anfang und das Ende fehlen mir noch. Zu mir: Titan 29, 300er Shadow Price und Icebreaker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Noch 3 Leute für den 26er gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Tach auch! Wenn jemand gerade dabei ist, seinen Twink hoch zu ziehen: Bitte melden. Macht alleine keinen Spaß und zu zweit/dritt geht es schneller. Warlock Lvl. 7 Titan Lvl. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Zwei Kumpel und ich suchen auch noch Leute für 30er VoG oder Crota. Sind Hunter/Warlock/Titan 30+ Am Besten so um 17 bis 18.00 Uhr unter der Woche. VoG-Erfahrung vorhanden, Crota noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi Leute!Wir würden heut gerne den VoG Raid auf Hard machen. Startzeit ca. 20:00 Wer Lust und Laune hat kann sich gerne eintragen. Wir adden euch dann bevor es losgeht. 1. hocitR (Jäger, Level 31) 2. Prodaxsos (Titan, Level 31) Falls das PSN stabil läuft, wär ich dabei. Titan 31, PSN-Name steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn heute Nachmittag noch ein Raid startet, wär ich dabei. Vorzugsweise Crota, alternativ VoG. Titan 31 Warlock 28 (nur normaler VoG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @GreyBan Ich adde dich mal. Ein Kumpel und ich wollten heute auch zu Crota und 18.30 Uhr wäre perfekt. Und ich seh grad: München... noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Eins vorweg: Auf Hard hab ich Crota noch nicht gelegt und ich war auch nicht der Schwertträger. Wir haben beim Chef eigentlich immer die Taktik "oben links" gespielt. Da kenn ich mich aus. Aber den Raid kenn ich eigentlich ganz gut und wir sind auch schon ohne Tode (außer die beabsichtigen, wegen der Kisten) durchgekommen. Titan 32, Icebreaker, Gjallarhorn uvm. am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wollte ich auch gerade fragen, da ich mit meinem Hunter neu angefangen habe. Ja, mittlerweile ist sie Level 20, laut destinytracker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi Leute! Ich finde es echt gut, dass es wieder mehr aktive Spieler gibt. Und vermutlich werdens mit dem Release von Rise of Iron noch mehr. Aber nutzt bitte zur Verabredung fürs gemeinsame zocken von Strikes, Raids usw. den entsprechenden Thread: Hier entlang. Es ist halt einfach übersichtlicher, wenn alles in einem Thema steht. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi Indianer! Bin euch jetzt auch beigetreten. In der FL hab ich dich ja schon. Mein Warlock ist jetzt auch endlich soweit für den normalen Raid. Vielleicht klappts ja dieses Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.