XxSanjaxX Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin Moin, Hat heute jemand bock Strike mit den 3 Münzen zu zocken? Alleine ist es ein rotz Bin heut ab 19 On, wer bock drauf hat bitte Adden XxSanjaxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin Moin, such für heut Samstag und Sonntag paar Leute die abends zocken und mit mir den Münzen Strike Spielen wollen:cool2: Und wen noch jemand ein Plätzchen für ein raid über hat, würd ich den auch noch heut machen bin zwar Ende 27 Titan aber es läuft Einfach Adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Juten tach, bräuchten noch einen erfahrenen Raider un wenn sich noch 1-2 Leute als Reserve anbieten würden. Der Raid startet heut um 19.30 also bei Interesse anschreiben odr gleich adden. Also in diesem Sinne, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Moin Moin, bräuchten noch ein 2ten schupser für 30 raus. Jetzt sind grad dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auch dabei, hab noch crota save Oder besser gesagt, hätte wer Bock VoG bis zur 2ten Kiste von mir aus auch ganz. Und Crota hab ich noch Save, wer Bock hat anschreiben;) Bearbeitet 9. Januar 2015 von XxSanjaxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin Moin, such auch noch Leute für die Arena, für heut Abend, morgen und Freitag. Wer Bock hat Pn. Immer ab 20 Uhr. Dämmerung und/oder Raid wäre ich auch noch zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.