fnlly Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich währe auch mit dabei bin aber auch "nur" 29 (titan und warlock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Gibts noch ne Raid truppe für jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich währe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich glaub ich bin der eiznige 29 3/4 :emot-what: hätte noch nen Kumpel Warlock 30er der auch dabei währe denk ich mal dann währen wir 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Edit: hat sich erledigt, sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suchen ein mann für ein 26 raid mind 28 und waffen auf 300 und erfahrungbitte hier rein schreiben der erste der schreibt wird angenommen. währe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 3 31er suchen für jetzt noch raid ( crotas end ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Gibt es ne Gruppe für crota ? Währen 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suchen noch Hüter für makelloser RAID am besten jetzt. Wieviele seit ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.