Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Nur mit 29ern wird das sicher nix Jacoul.... Wir haben vor zwei Tagen den 30er Raid echt super schnell geknackt... bis auf Atheon, da hatten wir mir 5x29 und 1x30 einfach keine Chance und das obwohl wir alle sehr erfahren waren und komplett gelevelte Waffen am Start hatten.

Ich würde heute Nachmittag gerne mit meinem Zweitchar (Hunter Lvl 29 einen Templerrun machen, dh wir starten den 30er Raid normal und spielen bis zu den Gorgonen um den Hauptteil der Waffendrops und der Rünstung zu holen.

13 Uhr - 30er Raid - Beginn: Startpunkt - Ende: Gorgonen

Ziel: Lootabgreifen

Anforderungen: Level 29/30 und gelevelte Waffen - gerade für die Sniperpassage ;)

1. Seraph2k (Hunter 29)

2. Sinus (Warlock 29)

3. fnlly_ (wL 29)

4.

5.

6.

PS: Wenn jemand nen Oraclesave hat, können wir auch gerne da starten. Ich habe nur Atheonsave, weil wir da halt nicht weitergekommen sind.

Währe dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...