fnlly Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wer hat grad bock lvl 28 wochen strike zu machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jmd bock den wochenstrike lvl28 zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Würde auch gerne den Raid machen Lvl 27 - warlock Einfach adden fnlly_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.NUR MIT HEADSET BITTE!!!!! 1.Sir4Second1 2. 3.fnlly 4. 5. 6. Jo bin dabei. Freundschaftsanfrsge schon bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 sehr schön. dann fang ich mal an die Leute im PSN zu adden für den Raid (normal). ca. 14 Uhr Start wär schön, also bisschen vorher on sein noch schöner meine PSN ID seht ihr dann schon, ich schreibs in die Freundesanfrage mit rein aktuelle Liste: 1. DracuFlo 2. m0rPh3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. Besetzt edit: hab alle aus der Liste geadded und angeschrieben. ein Platz wäre noch frei offenbar. edit2: also laut Liste sind wir jetzt zu sechst. wenn alle passend kommen sind wir damit voll Lädst du dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Verbindung zum Server verloren Bitte nochmal einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jap war sehr geil Am Ende hat es dann wie am Fließband funktioniert:cool2: Nächste Woche gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 sind bereits 2. GT: Migi1991 Ich hätte bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche auch noch ne Gruppe für den Strike ( egal ob hard oder normal ) wL 28 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wir suchen für heute Samstag 25.10 ab 23.30uhr suchen wir noch 2 raider mit Erfahrung im VoG (hardmode). Legen atheon seit 4 Wochen regelmäßig auf normal Erfahrung und raidlead vorhanden!Bei interesse bitte psn Nachricht an Mrharryballs oder Made42 oder direkt ins Forum und wir melden uns bei euch! Hier ich hätte bock Auch öfters halt Wl lvl 28 waffen auf maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich würde den Raid sehr gerne mitmachen was hat es sich mit dem clan aufsich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab uns mal eingetragen.straight_kill140 suchte vorhin auch, aber im falschen Thread. kA ob er noch will, könnt ihn ja mal anschreiben. Kollege von mir jäger wöhre auch dabei Ist aber lvl 26 und braucht noch nen uptade für 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Team für normalen Raid. Wie wäre es so gegen 15 Uhr?1. Calisth 2. Kanesworld 3.Kanesworld Kollege 4.stock 5.fnlly 6. fnllya kollege. Wäre dann full Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 addet mich dann mal bitte. Bei mir gehts grade nicht Wie ist deine ID?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 nur runterschubsen? Währe dabei. Bin Warlock lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Jo hab das runterschubsen schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Was ist dennjetzt wegen raid auf schwer?? Wird das noch was ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche noch nen Mitstreiter für Dämmerungastrike für jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Also sind jetzt beim nexus ( dömmerungsstrike) Will jmd mithelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Raid schwer suchen noch einen!Nodschi adden bitte Anfrage draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.