Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.

NUR MIT HEADSET BITTE!!!!!

1.Sir4Second1

2.

3.fnlly

4.

5.

6.

Jo bin dabei. Freundschaftsanfrsge schon bestätigt :)

sehr schön. dann fang ich mal an die Leute im PSN zu adden für den Raid (normal). ca. 14 Uhr Start wär schön, also bisschen vorher on sein noch schöner ;)

meine PSN ID seht ihr dann schon, ich schreibs in die Freundesanfrage mit rein :redface:

aktuelle Liste:

1. DracuFlo

2. m0rPh3uS

3. fnlly

4. DolomirHammer

5. Raiden

6. Besetzt

edit: hab alle aus der Liste geadded und angeschrieben. ein Platz wäre noch frei offenbar.

edit2: also laut Liste sind wir jetzt zu sechst. wenn alle passend kommen sind wir damit voll :thumbsup:

Lädst du dann ein? :)

Wir suchen für heute Samstag 25.10 ab 23.30uhr suchen wir noch 2 raider mit Erfahrung im VoG (hardmode). Legen atheon seit 4 Wochen regelmäßig auf normal Erfahrung und raidlead vorhanden!

Bei interesse bitte psn Nachricht an Mrharryballs oder Made42 oder direkt ins Forum und wir melden uns bei euch!

Hier ich hätte bock

Auch öfters halt

Wl lvl 28 waffen auf maximum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...