Reiner Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Ich suche Anschluss an ein festes Team für Raids in Destiny. Vorallem natürlich für den neuen Raid. Headset etc. ist vorhanden. Ich bin 42 Jahre alt, spiele Destiny seit der Beta und mein höchster Char ist aktuell Warlock Lichtlevel 364. Bin heute so ab 14Uhr online, ihr könnt euch gerne melden. PSN Id: Omega4433 Bearbeitet 26. September 2016 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Würde gerne den neuen Raid spielen. Falls noch platz ist, bin Warlock 370. Einfach übers psn melden. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bin so ab 13Uhr online. Ich adde dann später alle aus der Liste vo Bürger. Heute Raiden wäre ne gute Idee. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.