HSB4live Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Neue woche neues Glück. Würde heute 18:00 Uhr den crota raid machen. Am besten gleich zweimal. Einmal reicht aber auch 1. HSB4live (hunter 31 titan 32) 2. Kollege 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) itat von*Pfennig_Ede92* Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen!* Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 2. Buerger_X Hi,ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können. Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig. Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? 3. Brilliamce 4. Soobxela Ich habe auch alle Venus Raid Waffen auf Max. und kenne mich sehr gut aus. Hab zwar nur einen 31 Titan aber das langt ja locker 5. HSB4live kann den raid auch im schlaf. Bin ca. Einen monat nach release im raid dabei Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:07 Suche für heute 1800 eine gruppe für den crota raid normal würde gleich zweimal durchspielen. 1. HSB4live (jägger warlock lv 31). Falls nötig kann ich dann bei crota auf 32 switchen 2. Kollge 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 27. Januar 2015 von HSB4live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich möchte gerne am Samstag (gegen 10.00h) noch einen kompletten Hard-Raid machen, von Anfang bis Ende. Inkl. Crota! Falls sich nur Leute für Crota melden sollte, wäre das auch kein Problem - hätte noch einen 32er Jäger (Crota) und 32er Titan (komplett) im Angebot. Falls schon wer eine Gruppe offen hat und gleiches plant, darf mich gerne anschreiben. Entweder im Forum oder im PSN (Bitte mit Betreff). Gjallarhorn, Gear, etc. alles vorhanden. ^^ PSN: Homie21HB Ich und n Kollege würden uns germe anschließen. Sind beide lv 32 titan und warlock. Wäre sehr gut wenn wir von vorne beginnen könnten. Mach mal eine liste Samstag 31.1. 10:00 Uhr am besten von vorn oder crota 1. Homie21HB (jäger warlock lv 32) 2. HSB4live (titan lv 32) 3. Kollege (warlock 32) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Makeloser Raider Trophie bei Crota Sonntag 15 Uhr Nur Leute mit Erfahrung,Zeit und guten Waffen (Gjallarhorn) 32er Lvl und Headset sind Pflicht !!! 1) Wacken92* 2)LordCrom666 3)Powerterror 4) samet 5) Hsb4live 6) Reserve: 7)mstyles (lvl32 warlock incl.GHORN und Erfahrung)* 8) Nur eintragen wer auch Zeit hat. Werde Euch vorher dann adden. Schliessen uns auch gerne Gruppen an. Erfahrung, Zeit und Motivation vorhanden. Gute waffen auch (nur kein g-horn:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.