HSB4live Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Also wir wären zu dritt und suchen noch leute für den raid. am besten wäre morgen nachm mittag (abends nicht) Sind ein jäger und 2 warlocks alle lv 29. haben noch nie den raid gespielt also wäre es gut wenn min einer weiß wo es langgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suche eine Raid Gruppe für heute. Habe ab 16 Uhr zeit. Titan lvl 29 dual Focus. Habe raid erfahrung. Ob normal oder auf schwer ist mir egal. Added mich einfach. Psn: fl_lxx Findet sich heute abend eine gruppe zusammen die den Raid auf schwer angeht so gegen 20-22uhr? Wäre selber Warlock lvl29 Hab euch mal geaddet. Wir brauchen aber noch zwei. Sind im Moment vier. Minium lv 28, lv 29 wäre natürlich besser(oder 30 aber wer ist das denn schon^^) Also heute 20 uhr raid auf schwer 1. HSB4live jäger lv29 2. Heavy_tds warlock lv 29 3. Stefan_gll warlock 29 4. Fl_lxx titan lv 29 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch einen um jetzt den dämmerung sstrike zu machen ok hat sich gerade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moinsen.Lvl 29 und Lvl 28 Jäger wollen endlich mal nen Raid beenden. Suchen entspannte Spieler, die es vielleicht auch noch n bisschen lernen müssen und wenigstens einen (natürlich auch gerne mehr, wenn ihr euch berufen fühlt) mit Erfahrung und Geduld, uns ein bisschen da durch zu guiden. Irgendwann muss man es ja mal lernen Wer hat Lust? 1. KFM11 2. Aiirliight 3. HSB4LIVE 4.naseweistobi 5. 6 Könne gerne helfen haben schon so um 10 mal den raid gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich hab nen Checkpoint bei den Orakeln auf Hard und würde das schnell machen wollen! Finden sich ein paar Guardians zusammen? Würde danach auch noch nen normalen Raid hinterher machenHeute (Samstag) 14 Uhr 1: Duese-Gemuese 2: vegacore 3: st-o-ck 4: hsb4live 5: naseweistobi 6: Hab mich plus freund mal eingatragen. Hard plus normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey bräuchten noch einen für den dämmerungsstrike. Am besten gleich adden. psn id hsb4live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey, Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln. Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch. Heute 1400 Uhr 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. 4. 5. 6. Einfach eintragen und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Waer auch an nem 30er raid interessiert Ich bin heute zu haben für eine 30ger Raid. Einfach adden ( Mit betreff ) Ich hätte noch eonen checkpoint bei atheon auf hard. Können danach auch noch meinetwegen schnell bis zum Labyrinth spielen. Allerdings nur ungern die torwächter phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zitat: Zitat von*Xur* Hi,* suche für 15:00 Uhr ein Raidteam (einfach eintragen) 1. Brilliamce 29 WL 2. Vapeila 29 hunter 3. Arsonistonfire 29 WL 4. HSB4live titan 29 5. 6. Am besten Leute ab 28 und 300er Waffen.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ab um 3 würde ich auch gerne einen harten raid mit meinem 30er titan machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zitat von*Zatoichi* Ab 18 Uhr wäre Klasse, da es bei uns gerade stark schneit.* 1. Sebi58 (Warlock 30) 2. Smackxx (Titan 29) 3. Zatoichi05 (Jäger 30) 4. RoYLoX (WL 30) 5. Fnnly lv 29 6. HSB4live titan 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat jemand Lust den Raid auf einfach zu spielen?29 3/4 Jäger & mein Kollege (der ein wenig raidunerfahren ist, hat lediglich bis zumTempler & dann wieder Atheon gespielt, sollte aber kein Problem sein ) is Titan lvl 29. Vllt jemand der uns ein wenig führen kann wegen den verdammten Truhen, vercheck die nämlich immer. Starten würden wir wenn die Liste voll ist! 1. Vapeila hunter lvl 29 2. Johnzen1 titan lvl 29 3. HSB4LIVE warlock 26 4. Naseweistobi warlock 29 5. 6. Hab mich mal plus freund eingetragen. Haben beide den raid schon unzählige male gespielt. Würde aber sehr gerne mit meinem 26er spielen. Sollte aber auf einfach kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sucht für heute Abend (ca. 17.30h) wer noch jemanden für den neuen Raid? Warlock, Jäger und Titan alle auf Level 30. Ich würde mit mich mit meinem 30 er titan anschließen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Jemand lust auf dämmerungsstrike und heroisch. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Bin dabei Zitat von Ronin418 Hallo liebe destiny zocker, Ich suche 5 Leute die mit mir die Clan Throphys erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch , nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen. Bin 30 Jahre alt und immer abends on. Also wer Lust hat am besten über psn melden Lg und gutes Neujahr reinzocking Psn-id: Ronin418 1. Ronin418 2. Brilliamce 3. Morpheus-X- 4. soobxela 5. HSB4live 6. Naseweistobi Aktuell 4 noch 2 Plätze frei hab mich plus freund eingetragen Bearbeitet 2. Januar 2015 von HSB4live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bin auch dabei Hi Sebi58,wäre gerne ab ca. 18 Uhr dabei. 31 warlock oder 31 hunter... ich überlege noch ^^ 1. Sebi58 (Warlock 31) 2. Mook4tw (Warlock 31 o. Hunter 31) 3. HSB4Live (Titan 32) 4. 5. 6. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So somit voll Zitat: Zitat von*Nodschi* Suchen noch Leute für heute ca17:00 Uhr für Crota. 1.Nodschi* 2.UdoB 3.Feldzug* 4.Sebi* 5. Brilliamce 6. HSB4live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey Ich suche eine feste gruppe, die sich mit mir sich an die makellos wagen will. da mir mittlerweile nur noch die makellos (und dieugeister aber das ist ja kein Problem) fehlt. Ich hab alle drei charakter (32,31,30) würde aber mit meinem 32 titan spielen. An waffen hab ich fast alle raid waffen plus dann noch eisbrecher (waffe meines Vertrauens^^). Den raid hab ich auch schon unzählige male gespielt (hard auvh 6 mal oder so. Sprungpassage ist auch null Problem und mit den relikten hab ich auch kein problem. Zeit hab ich eigentlich recht viel am Wochende und in der woche von 17-23 uhr Von den Mitspielern erwarte ich eigentlich nur genug ehrfahrung im raid und Verlässigkeit bei den Termin Ich mache mal eine Liste und mal schauen wie schnell sie voll wird 1. HSB4live 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey Ich suche eine feste gruppe, die sich mit mir sich an die makellos wagen will. da mir mittlerweile nur noch die makellos (und dieugeister aber das ist ja kein Problem) fehlt. Ich hab alle drei charakter (32,31,30) würde aber mit meinem 32 titan spielen. An waffen hab ich fast alle raid waffen plus dann noch eisbrecher (waffe meines Vertrauens^^). Den raid hab ich auch schon unzählige male gespielt (hard auvh 6 mal oder so. Sprungpassage ist auch null Problem und mit den relikten hab ich auch kein problem. Zeit hab ich eigentlich recht viel am Wochende und in der woche von 17-23 uhr Von den Mitspielern erwarte ich eigentlich nur genug ehrfahrung im raid und Verlässigkeit bei den Termin. Ich mache mal eine Liste und mal schauen wie schnell sie voll wird 1. HSB4live 2. Saand Warlock32 viel Erfahrung und täglich Zeit (ausser Donnerstag) 3. Pam_cookie 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 suche für heute abend ab 22:30/23:00 Uhr, 5 Mitstreiter für die Gläserne Kammer (hard).Würde den Raid gerne komplett machen. Bei Interesse tragt euch ein*1. ModernArnis (Titan 32) 2. megazocker (Jäger 29) 3. LordHelmchen81 ( Warlock 30 o. Titan 26 ) 4. X-TeC-George ( Titan 31 ) 5. HSB4live (wl 30) 6. Naseweistobi (wl30 titan 30 Ich plus freund sibd dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.