Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Ich wäre auch dabei, könnte heute ab 22 Uhr und morgen ebenfalls, vorher wirds definitiv nix bei mir. Bin auch erst Lvl 19 Titan. Nächste Woche müsste ich dann schauen, da kannich jetzt noch nix zu sagen...

Hallo zusammen

Wie im allgemeinen Thread schon angetönt, suche ich eine 6er Gruppe für die Trophäe Triple Play.

Ziel: 2 3-er Teams bilden (je ein Titan, Jäger und Warlock) und dann ein Rumble PVP starten. Dann mäht einer nach dem anderen die Gruppe an nem bestimmten Ort nieder. Ich hoffe, man findet sich dann gegenseitig auch mal innert nützlicher Frist.

Zeit: Entweder heute Freitag am Abend, morgen Samstag am Morgen oder Mittag. Sonntag am Abend. Oder nächste Woche jeweils abends ab 19.00 Uhr

1) Zauberlehrling89 (habe einen Titan und einen ganz schwachen Warlock)

2) Chico2079

3) aMORTk

4)

5)

6)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :) ich suche Anschluss an eine Gruppe für Raids, bin jetzt Lvl 30 Titan und würde gern mal die Sachen angehen. Leider habe ich nicht das Erweiterungspaket, und ich könnte auch i.d.R. nur abends d.h. ab 20:00 oder später, wg. Arbeit/Kinder. Würde mich freuen wenn es auch noch "Leidensgenossen" gibt denen es viell. ähnlich geht und wir uns zusammenfinden bzw. ihr mich mit aufnehmen könnt. Einfach Adden mit Stichwort Raids oder Destiny unter "aMORTk".

LG

Spielt eigentlich noch jemand den VoG Raid auf der Venus? Würde da gern mal Erfahrungen sammeln, bis dato hat es nie so richtig geklappt mit einer vernünftigen Truppe die nicht gleich die besten Waffen voraussetzen ;). Geht es noch anderen so und wenn ja wollen wir nicht mal ne zwanglose Gruppe aufstellen? Vielleicht findet sich ja doch nochmal ne Mannschaft zusammen hier, ggf. hätte ich auch noch ein oder zwei Freunde die mitmachen würden. Mein Char ist Titan Lvl 31, aber ohne wirkliche Erfahrung im Raid.

1) aMORTk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...