higha Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Servus, hätten Interesse jetzt gleich nen Raid zu spielen, vorrangig normal.LVL31 + LVL30 Einfach adden. ich wäre bei crota dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 keiner hier für crota raid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ok kennst du noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ich und zwei kumpels wären ready für crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 suche paar leute für crotas end, könnte ev 1-2 leute auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Noch genügend Spieler für Crota (Endphase) da?Checkpoint hab ich. PSN: Moervsch ich wär dabei, schreib mir kurz ne antwort wenn du noch 4 andere hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wenn jemand noch einen titan 31 für crota oder vog braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wir suchen noch 3 leute für crota von anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Suche Gruppe für Crota's End oder Vault of Glas (Hard).31er Titan mit 331er Waffen. Habe heute den ganzen Tag Zeit. PSN: Bodvarr bei mir dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wäre für crotas end zu haben, einfach kurz hier antworten falls es schon ne gruppe gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 suche gruppe für crota oder vog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 sucht hier ne gruppe noch jemanden für crota? lv 31 titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hab checkpoint bei crote (normal), will jetzt starten ! 1.xuNee 2. miSta_hiGha 3. 4. 5. 6. könnte ev noch einen auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 1. pizula 2. Morpheus-X- 3. miSta_hiGha 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.