higha Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 suche noch eine raid gruppe für crota oder VoG hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche gruppe für vog hard oder crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 wir suchen noch 2 leute für crota raid oder VoG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2.miSta_hiGha 3. 4. 5. 6. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ich wäre beim endboss dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Cp hast du ? wenn du mich meinst nein, habe nur CP eine phase vor endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 suche noch leute für crota endboss habe aber nur cp eine phase davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wir suchen noch 1 für crota endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 suche gruppe für vog hard von anfang an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ok dann start 16:30add euch mal hat es bei euch noch platz für 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ich wäre für vog hard und crota zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 wir sind zu zweit für crota bereit wer noch will soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 brauchen noch 1 für crota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 brauchen noch 1 für crota endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 hallo suche leute für vog hard oder crota, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wann soll es losgehen? :biggrin5::biggrin5: mir egal aber habe bisher keinen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche für heute abend Anschluss an Team für vog hard oder crota komplett. Lvl 30 und 31 mit gelevelten Waffen und massig Erfahrung. Einfach adden oder anschreiben! wäre für crota dabei ab sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey sind zwei Level 31 und wären bereit für Raids. Einfach adden. bei crota wär ich dabei, schreib hier im forum schnell sobald wir voll sind weil ich sitz nicht vor der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also bei Crota wäre auch dabe . Ich habesogar noch ein Ende Save von crota sind wir jetzt genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hmmm ... Liste?Ich - Schnapsiii (drei mal i) miSta_hiGha ... .... bin dabei was ist mit den vorhergehenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.