higha Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hi, gibts hier eine gruppe die heute den raid angeht und einen lvl 27 titan braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich würde auch nochmal einen raid versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wäre auch dabei Jäger 28 ich wäre auch dabei! psn: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hallo, macht heute noch jemand den raid auf schwer und braucht unterstützung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Leute, suche noch erfahrene Leute, die den Raid auf schwer diese Woche nicht gemacht haben. Lv 29+ und bitte im psn melden hab heute den restlichen tag Zeit hätte heute abend grundsätzlich zeit, wenn wir eine solide gruppe zusammen brächten.. psn: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi Leute. Geht ja nun wieder. Stehe auf schwer vor dem endboss und würde den gern noch legen vor'm reset Morgen. Zufällig noch jemand interesse? jop ich wäre dabei! psn: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Komme nicht im PSN in die Nachrichten hab dir geschickt und mach jetzt dämmerungsstrike. wenn wir genug sin komme ich sofort ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Brauchen noch einen für den Raid pls adden ich wäre dabei falls ihr noch einen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich wäre ab jetzt auch für den raid zu haben, lvl 28 titan psn: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hey leute wollte fragen ob jemand einen speicherpunkt beim atheon auf schwer hat? möchte ihn gerne nochmals runter schubsen bevor sie ihn patchen ^^ btw: wenn man den raid zuerst auf schwer abschliesst kann man dann nochmals den loot auf normal holen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin auf der Suche nach jemanden mit Checkpoint bei Atheon (Hard) =) geht mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 suche warlocks die den trick bei atheon mit dem runterschubsen können, save auf schwer bei atheon ist vorhanden. bin online, einfach adden mit betreff hast du den save noch? hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hallo leute, wir sind zu dritt bei der ersten phase vor atheon auf schwer und bräuchten noch 3 leute für diese phase. dannach kann ich den boss runter schubsen.. einfach adden: miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hallo wir sind zu dritt bei atheon auf schwer und brauchen noch 3 einfach adden: miSta_hiGha brauchen lvl 30 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 suche noch 4 leute für den raid auf hart.. sollten minimum 2 30er dabei sein.. Bei interesse einfach adden: UcK_Madara wäre sonst auch dabei, bin gleich 30 und hab doch bereits auf der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich hab save bei crota und suche ne gruppe, bin ab sofort verfügbar! gerne würde ich noch den dämmerungsstrike probieren bis wir den raid starten miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 suche noch 1 für dämmerung und halt gruppe für crota endboss habe save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 wir sind nun zu dritt für crota savepunkt endboss wer noch will eifachem adde. start ist sobald gruppe voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich wäre noch für einen endboss zu haben, titan 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.