sweetyniki Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich suche generell einfach nur ein Paar leute zum spielen wenn dabei eine trophie raus springt um so besser bin noch ein ziemlicher anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich bin auf der Suche nach Clan Mitgliedern um einen Raid abzuschließen in den mein Clan mitspielt. Habe mich in dem Clans eingetragen die hier im Forum "angeboten" werden. Habe noch nie einen Raid gespielt, da ich immer nur alleine bin und bisher keine Mitspieler finde bin aktuell Level 40 und habe Licht 217. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten Morgen liebe Destiny-Gemeinde. mir fehlt leider noch der markelose Raid, hat jemand vll heute nachmittag Lust und Zeit mir dabei zu helfen, wenn er diesen schon nicht hat, oder aber wer die auch noch nicht hat mit zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.