ErAz0r Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Suche Leute für den raid auf lvl 26. Start bei atheon, möchte ich noch gerne fertig machen. Am besten sollte jemand dabei sein, der sich auch auskennt, ist nämlich mein erster raid. Werd ab ca. 22 Uhr online sein. PSN ID: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche noch zwei Leute für den Dämmerungsstrike, hab ab sofort Zeit. Bin Warlock lvl 29. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche Gruppe für raid, start sofort am besten :-) Bin warlock lvl 29, bisher 2 mal den raid gespielt, also ein bisschen kenn ich mich aus :-) Hätte evtl dann auch noch einen Mitspieler lvl 28 Jäger, aber raid Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wäre auch dabei, allerdings mit meinem lvl 26 Titan, hab aber die Waffen vom Hauptchar Suche Leute für einen Normal Raid - Uhrzeit zwischen 14 und 15 Uhr 1.xNiklasx3 2. Chuwak lvl 28 Titan 3. RTC84 LVL 28 Titan 4. ErAz0r_89 lvl 26 Titan 5. 6. Bin Lvl 27er Warlock - Habe Erfahrung! Adde: xNiklasx3 Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Es wird eine Gruppe gesucht, die zusammen den "makellosen Raider" angehen möchte.1. BVB-Crack 2. Gewinnertyp 3. w-senger 4. ps-joka 5. ToA_Quaker 6. ErAz0r_89 Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen: Mindestens Level 29 Alle Waffen die im Raid genutzt werden sollten auf 300 sein Den Ehrgeiz die Trophäe wirklich erspielen zu wollen Verständnis (Wenn einer stirbt und ein anderer fängt dann das Maulen an, dann bringt das nichts und ist kontraproduktiv) Headset Wenn sich Leute finden, dann schreibt euch oben ein und dann müssen wir schauen, wie wir alle zeitlich zusammen passen. Ich würde gerne versuchen jede Woche mindestens 2-3 Versuche zu starten. Anfangs wird es natürlich nicht gleich klappen, weil man sich einspielen muss, daher bitte nur Leute mit dem nötigen Ehrgeiz. Ich erlaube mir es auch Leute auszutauschen und zwar nicht wenn einer zu oft stirbt, sondern eher wenn einer mit seinem Charakter das Vorhaben erschwert. Ihr solltet euch auch zutrauen, den Raid abzuschließen, ohne durch Eigenverschulden zu sterben, das wäre schon ganz gut. Würde gerne mitmachen, arbeite aber in Schichten, normal Früh und Spät im Wechsel, was das ganze bei mir etwas komplizierter macht. Aber falls euch das nicht stört, wäre ich dabei. Spiele einen Level 30 Warlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab mir gerade einen Jäger erstellt und muss jetzt mal wieder durch die ganze Story. Falls irgendwer noch einen low Level Charakter hat und durch die Story muss, meldet euch, können das dann ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ohne sterben würde ich auch den ein oder anderen Versuch mitmachen, Zeit hätte ich genug. lvl 30 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab nen CP bei Atheon auf 30.Finden sich noch 5 Leute, die den mit mir legen? Bitte mindestens Level 30. 1. Baschdi8 (Lvl 30 Warlock) 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. ErAz0r_89 (lvl 30 Titan) 4. 5. 6. Bis so ca. 12 Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche eine Gruppe für den makellosen Raid. Habe bis Donnerstag jeden Tag ungefähr von 15 bis 24 Uhr Zeit, da sollte man doch den einen oder anderen Versuch starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe. Wenn ich bis 21:15 Uhr net on bin könnt ihr ja einen Ersatz mitnehmen. Sorry. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Würde aushelfen, falls dus nicht schaffst. Ansonsten würd ich auch gern den kompletten Venus Raid nochmal machen, egal ob Normal oder Schwer. Hab Warlock und Titan beide lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche Gruppe für den makellosen Raider. Wann ist mir eigentlich im Moment ziemlich egal, weil ich zur Zeit Urlaub hab, also kann mich da schon ein bisschen nach der Gruppe richten. Bin lvl 31 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey zusammen,würde morgen ab 10Uhr gerne die Makellos-Trophy in Angriff nehmen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschliessen. Bitte entsprechend Zeit und Geduld mitbringen. Lvl30 und entsprechende Raidkenntnisse sind Voraussetzung. 1. xxseiloxx (31Titan) 2.DarkTigrexEyes (30 Warlock) 3.Pam_cookie (Warlock 31) 4.Bodvarr (31er Titan) 5.Spinaronnie_ (31 Titan) 6.w-senger (31 Hunter) .............. Falls einer fehlt, eürde rinspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Würde gerne den Crota Raid heute noch machen, falls noch wer jemand sucht, einfach adden. lvl 31 Warlock VoG hard würde ich evtl auch mitmachen, falls ich für crota niemand finde, dann aber mit dem lvl 30 Titan PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde gern den Crota Raid noch mitm 30er Titan machen, einfach adden ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 Leute für 2x Dämmerung und 2x Weekly. Level 30 wäre nicht schlecht. PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bin dabei, langsam wirds mal Zeit für den makellosen Raid hiich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1. samet 2. Tha-Cloud-Strife 3. ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Suche eine Gruppe für den makellosen Raid, bei meiner letzten Gruppe hat sich die Hälfte nicht mehr gemeldet und konnten deswegen keinen einzigen Versuch starten... Würde am liebsten mal Crota probieren. Hab meinen Warlock und Titan auf Level 32, der Jäger braucht noch ein bisschen. PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin,ich bin zwar neu hier aber sollte der Sache ja keinen Abbruch tun. Suche ebenfalls für flawless raider 1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. adsmonster 5. ErAz0r_89 6. Caesar0971 So hab mich auch mal mit eingetragen. Hab mittlerweile alle 3 Klassen auf 32. Könnten von mir aus auch heute noch einen Versuch starten, wenns bei euch zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.