wshber Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Huhu sind zu 3 und bräuchten noch 3 für ein raid gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey hätte auch lust auf ein raid! Bin bis 16 uhr online einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Brauchen noch einen für den raid! Auf action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wir suchen noch 3 Mitspieler, um den Raid gleich um 17:00 Uhr auf Normal schnell über die Bühne zu bringen, damit wir es auch schnellst möglich abhaken können, bitte mindestens Lvl 28 sein.Added mich wenn ihr euch angesprochen fühlt: PSN: CaedesVG Hallo! Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche leute die mit mir und meinem m8 den raid auf schwer spielen, habe bis jetzt immer nur den normalen durchgang abgeschlossen. Wären beide am Samstag fast den ganzen Tag on. Wir hätten ein Hunter 29 und ein warlock 29 im Angebot. Bei interesse gerne mit Betreff raid adden oder hier im forum. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Sind irgenwo noch 2 plätze für ein raid frei? Sind beide erfahren beide level 29 hunter und warlock sind ab 13 uhr online auch gerne raid schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche raid für jetzt bin online und level 29 mir ist so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche Leute für den Level 30 RaidAb ca. 18:00 würds losgehen bin Warlock Level 29 - MyrdWyrlyrck - - - - - Theoretisch hätte ich noch welche in der FL die noch mitmachen würden wenn wir zu wenige sind. Trag meinen m8 kiwidominik und mich ein adden dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat einer lust auf raid 30 brauchen noch ein mann zum anfangen bitte mit erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauchen immernoch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Brauchen immernoch jemand für jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich und mein m8 suchen einen raid für heute würden gerne so gegen 16 Uhr starten. Sind beide Level 29 und erfahren. Bei Interesse einfach adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich hätte interesse an einem raid auf normal hab den diese woche noch nicht. Falls jemand einen braucht ich bin bis 16 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche eine Gruppe für den Raid für jetzt um 11 uhr. Bin lvl 30er Titan.Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo zusammen,wir suchen noch 3 Leute für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich noch 3 Leute gefunden haben. Addet mich beim PSN mit Nachricht. Wäre dabei müsstest mich adden kann dich nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Abend,suchen noch 2 tapfere Hüter, um den normalen Raid schnell durchzurushen. Wollten so zwischen 21h und 21:30 starten. einfach per PSN melden!!! Mein m8 und ich sind dabei, adde dich gleich grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche einen raid 26 ab 13 uhr bin ich online schnell durchrushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche immernoch ein raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ein raid nicht den raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Würden einen hardraid ab orakel um ca. 15:30 uhr starten!Sind zurzeit 3 leute! Wer wäre dabei? Ich würde mit gehen Titan oder Jäger egal level 29 wenn das okay geht, bin schon öfters durch den normalen raid. Waffen vorhanden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.