calisth Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche Erfahrene Radier für die flawless Radier Trophy. Bitte Level 30 sein. Headset ist ein muss (sollte selbstverständlich sein aber man weiß ja nie ) Ich würde es gerne so gegen 14 oder 15 Uhr versuchen. 1. Calisth (Warlock/30) 2. Dreher85 3. Sinnistersinner 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche Gruppe für 30er Raid von Beginn an. Lvl 30 Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hat wer Lust auf Spontanraid? Crotas Ende. Lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Habe einen Save bei Crota und würde diesen gerne legen =) Bin Warlock Lvl 30. Bekommen wir eine Gruppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallöchen allerseits, ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo, gibt es hier 2 nette PvPler die mir beim Trias of Osiris Makellos helfen? Ich selber bin einfach nicht gut genug um jemals den Leuchtturm zu sehen. Ich kann auf Ansagen hören und schießen kann ich auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.