calisth Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallöchen. Bin level 25 (kurz vor 26) und suche Leute für die Raids (Warum nur mit Feinden spielbar?). Bei Interesse bitte adden =) PSN-ID: Calisth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi, ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Strike für den exotischen Beutezug auf dem Mond. Gemeint ist der Streik mit dem diesen Monster in Ketten am Schluss. Ich muss bis an die Stelle gelangen und dann dort warten bis ein spezieller Gegner erscheint und diesen dann töten. Der Boss darf nicht vor dem speziellen Gegner drauf gehen. Wäre super wenn sich 2 Leute mit Level 26 oder höher finden würden. =) Bei Interesse einfach adden: Calisth Habe ab heute Nachmittag gegen 16 Uhr bis spät in die Nacht Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche Leute für Dämmerungsstrike und Raid. Bin Warlock Lvl 28, flexible Ausrüstung/Fokus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo, suche noch Gefährten für den wöchentlichen Dämmerungsstrike ab lvl 28. Gerne auch für regelmäßige Sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich suche noch nach tapferen Raidern. Ich fühle mich nun bereit für den Raid. Bin Lvl 28 Warlock mit Leg/exo Waffen/Rüstung. Gibt es hier schn en eingespieltes Team dem ich mich anschließen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich suche Leute/Gruppe für Raids. Bei Interesse könnt ihr mich adden =) Bin Warlock lvl 28 mit exo/leg equipment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Push...Wer Interesse hat einfach eintragen, in welchen Clan wir gehen, machen wir dann noch aus Zitat von indianer78 Beitrag anzeigen Ich suche Leute, die den Raid mit Clan Member beenden wollen. Zeit können wir noch klären, ist ja die ganze Woche Zeit... Müssen halt auch alle zuvor in einem Clan sein, z.b.: https://www.bungie.net/de/Clan/Post/211362/70706133/0/0 1. indianer78 (Titan/27) 2. Xeilo (Warlock/27) 3. Calisth (Warlock/28) 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Suchen noch Leute für den Raid heute Abend.Beginn: 18:00 Uhr Voraussetzungen: *Ab Level 27 1. J18T01H15G (Warlock lvl. 28) 2. EvilWesker87 (Titan lvl. 28) 3. Calisth (Warlock lvl. 28) 4. 5 6. ich würd mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Kriegen wir für heute Abend eine Raid Gruppe zusammen? Ich denke so 20:00 Uhr sollte passen. Bitte in die Liste eintragen wer Lust hat. Bitte mindestens Lvl 27 sein 1. Calisth (Warlock Lvl.28) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Das PSN spuckt bei mir rum. Wäre gut wenn die betreffenden mich im pst mal adden würden bis 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:34 [/color] wir haben einen save vor den torwächtern und suchen noch für morgen also montag den 06.10. noch ein paar leute für den raid auf schwer mit mindestens level 29 und guten equipstartzeit ca 18 uhr einfach addn Ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Suche Anschluss für schweren Raid. Bin Warlock lvl 29 komplett aufgerüstet mit Raid-Rüssi (bis auf Helm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Finden sich für heute 6 Leute für den Raid im Hardmode zusammen? Min. Lvl 29 + sehr gutes Equipment ist natürlich Voraussetzung. Bei Interesse bitte adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich suche ein paar Leute die den Raid ohne sterben angehen wollen das würde ich mal mit probieren. Kenne den Raid bereits und habe sehr gutes Equip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich möchte heute um 20:30 (ggf. auch später) den Raid auf Schwer probieren. Wer Lust hat kann mich adden. Lvl 29 Minimum mit sehr gutem Equipment ist Voraussetzung. 1. Calisth 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat zufällig jemand einen save vor atheon auf hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Team für normalen Raid. Wie wäre es so gegen 15 Uhr? 1. Calisth 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Team für normalen Raid. Wie wäre es so gegen 15 Uhr? 1. Calisth 2. Kanesworld 3.Kanesworld Kollege 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 addet mich dann mal bitte. Bei mir gehts grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe nen Save vor Atheon im Hardmode und suche Leute für 17:30 die ihn mit mir legen wollen. Mindestens Lvl 29 mit Relikterfahrung. 1. Calisth, Warlock Lvl 30 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.