spiffytools301 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi zusammen, suche eine gruppe die den makellosen raider in angriff nehmen, brauche noch etwas erfahrung, hab die gläserne kammer 1 mal gespielt, hab jeden tag zeit zwishen 18 und 18.30 bin ich online. Würde mich freuen wenn paar leute zusammen kommen. Hs vorhanden. Hard raid bräuchte ich auch noch, hab den dlc und mein warlock ist bald level 30. wer interesse hat bitte hier oder im psn mit bemerkung melden. Danke im vorraus, spiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey =) bin auch noch auf der suche nach 'nem einsatztrupp für weekly strikes und raids. Bin lvl.30 und jäger. Außerdem noch total unerfahren in beiden raids. Bei Interesse einfach im psn adden (ID: HazeVentura) mit betreff "destiny". Haut rein und möge das licht mit euch sein! ;-) Bin mit dabei, hab noch 1 2 leute für den raid, add mich im psn bin ab 18.30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 itat von*Pfennig_Ede92*Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen!* Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 2. Buerger_X 5. HSB4live kann den raid auch im schlaf. Bin ca. Einen monat nach release im raid dabei Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 14:07 Suche für heute 1800 eine gruppe für den crota raid normal würde gleich zweimal durchspielen. 1. HSB4live (jägger warlock lv 31). Falls nötig kann ich dann bei crota auf 32 switchen 2. Kollge 3. spiffytools301 4. 5. 6. Wäre mit dabei wenn ich darf :-) hab krota erst 1 mal erledigt, bin um 18.30 online und habe meinen warlock auf level 29.. Hoffe das reicht um mitmachen zu können :-) ansonsten nicht shlimm lösht mich dann aus der liste :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Triple Play TrophäeWir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) 6) 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) Wir suchen noch Leute für Sonntag, 7. Februar 2015 11.00 oder alternativ 13.00 Uhr. 1) Zauberlehrling89 2) Chico2079 3) Killerex91 4) Fiuchtversuch 5) spiffytools301 6) 7) aMORTk (neues Datum noch nicht bestätigt) 8) kaosbasti (neues Datum noch nicht bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 suche leute für den makelloser raider, hab fast täglich zeit und erfahrung vorhanden, kenne nur das labyrinth noch nicht ganz, ansonsten klappt alles. fals noch irgendwo ein platz fehlt bin gernemit dabei. crota währe ich auch mitbei, welcher raid nicht so wichtig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.