k-w1n Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi.also ich würde beim makellosen raider mitmachen. kann aber immer erst so gegen 20 Uhr. Psn-ID : k-w1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, ist diese Liste noch aktuell? Ich habe diese Woche Abends Zeit. Hi.ja die ist noch aktuell.vielleicht können wir ja heute oder morgen Abend das mal versuchen anzugehen?! ich kann aber erst gegen 20-20.30 Uhr online sein. Versuche es so früh wie möglich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sorry adsmonster und erazor aber wir sind schon 6 Mann. ihr müsstet jetzt eine neue Gruppe aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.