sammy22 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hi ich suche 5 Leute für eine feste raid Gruppe. Bin erst seit Ende Januar dabei, habe aber raid Erfahrung. Am liebsten wäre es mir das wir einen neuen Clan Gründen zwecks der Clan raid trophie. Tragt euch bei Interesse in die Liste ein und addet mich. Mit freundlichen Grüßen 1. sammithekid 2. The_1_Legend_ 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 25. Februar 2015 von sammy22 Jemanden auf Bitten eingetragen der nicht registriert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife 1. sammithekid 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 5. März 2015 von sammy22 Etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi ein bekannter und ich suchen 1-2 Leute die die dlc mit uns machen wollen, ich persönlich habe schon Platin, habe aber leider keinen Plan mehr wie alles funktioniert. Bei Interesse einfach mal adden und wir schauen mal. PSN: sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die zwei trophie dlc zu machen, habe das Spiel zwar auf Platin aber ewig nicht mehr gezockt. Falls Interesse besteht einfach adden mit Betreff auf sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo suche nach wie vor Leute zum Raiden, geht um königsfall und Zorn der Maschinen bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.