Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 MartinPhoenix;6374516]Hey Ich suche eine feste gruppe, die sich mit mir sich an die makellos wagen will. da mir mittlerweile nur noch die makellos (und dieugeister aber das ist ja kein Problem) fehlt. Ich hab alle drei charakter (32,31,30) würde aber mit meinem 32 titan spielen. An waffen hab ich fast alle raid waffen plus dann noch eisbrecher (waffe meines Vertrauens^^). Den raid hab ich auch schon unzählige male gespielt (hard auvh 6 mal oder so. Sprungpassage ist auch null Problem und mit den relikten hab ich auch kein problem. Zeit hab ich eigentlich recht viel am Wochende und in der woche von 17-23 uhr Von den Mitspielern erwarte ich eigentlich nur genug ehrfahrung im raid und Verlässigkeit bei den Termin. Ich mache mal eine Liste und mal schauen wie schnell sie voll wird 1. HSB4live 2. Saand Warlock32 viel Erfahrung und täglich Zeit (ausser Donnerstag) 3. Pam_cookie 4. MartinPhoenix 31hunter,29wl,27titan 5. Xx_MoNsTeR_93xX 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Leute die es mit mir versucht den Raid abzuschließen, ohne zu sterben. am besten heute noch 1: Xx_MoNsTeR_93xX 2: 3: 4: 5: 6: Bearbeitet 17. Januar 2015 von cola_mann19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hallo suche 4 leute für das makellosen raid 1.xX_MoNsTeR_93xX 2.leon 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 wann wollt ihr starten? wäre dabei (lvl 31 Titan), einfach in psn Aden sobald mir 6 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hallo ich suche 4 leute für die trophie Makelloser Raider adde mich mit Betreff danke 1.Xx_MoNsTeR_93xX 2.bio_nutella 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hallo ich möchte gerne die makellose Trophäe machen such noch 5 Leute die mit mir die trophie versuchen aber die was schon Raid geh zockt haben schickt mir fa in psn mit Betreff danke 1.Xx_MoNsTeR_93xX 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hallo ich brauch noch die trophie ein raid spielen mit denn clan wenn einer die ein clan hätte und ich könnte in denn clan rein wer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.