HughJFan Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 bekommt man crota zu zweit denn hin, also auch flawless raider? hab nach langer zeit mal wieder mit destiny angefangen und häng nun auf 32. wenn noch gerne Maklerloser Raid.... für mich nicht einfach, nun habe 31 Jäger- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wow ihr wärt stolz... als ich, ich könne zum schreien ich will. grins Ich warte schon seit 1 Jahr.... nimm mich bitte, ich habe viel Zeit zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hey. Ich kann dich beim nächsten makellos run gerne mitnehmen. Sind schon 3 leute und du würdest ja nicht stören. Aber mit dir alleine wirds wohl schwierig weil du ja gehörlos bist und bei 2 personen ne Absprache dringend erforderlich ist.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ok, ich kann gut körperlich Sprache sehen, wie ein Charakter in die Richtung bewegen und ich folge genau , du zeigst. Whatsapp simsen, wäre kein Problem, Ausland kostet nichts. Ich habe nur 2mal Raid gespielt und nicht richtig gelernt, weil sehr lange Jahre aufgehört, es muss mich in jeden Tag machen, ich lerne Erfahrung müssen. Keine Erfahrung mache ich schlecht. Crota Raid habe nicht einmal geprobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jo kannst mich gerne adden und du läufst den raid einfach ein paar mal mit.Whatsapp hab ich auch das wär kein problem. Wenn du dann erfahren genug bist kann man auch die makellos trophäe versuchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Super, normalerweise wollte ich lange Spiel zu löschen, weil meiner Speicher zu voll , habe einen Menge Spiele gekauft und Disk sagt zu voll... wenn 3 letzter Trophäen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Und ist jetzt Titan Level 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 MrRiesa und ich warten euch... Am Montag bis Sonntag Zeit , dann wissen Sie doch Gamescom bald eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wer kann mir helfen? Paradox Quest, bitte helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wer kann gut Königssturz schlagen?? Ich möchte gern dabei... Licht 265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Schwerer Quest braucht die Hilfe... wer kann mich helfen? Ich werde bereits Königssturz , Licht 265 ... sorry wo kann ich Stufe 290 ... ich muss mehr legendäre Münzen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Königsfall Raid mitmachen? Ich habe nicht mehr lange gespielt... DLC brauchen 100% . Titan LL 289 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich habe schon Platin, aber Königsfall DLC noch brauchen LL 302 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 bin noch auf die Warteliste für Königsfall Raid (unerfahrende Spieler und erfahrende Spieler sind willkommen, es muss nicht Makelloser Raid machen, weil ich schon habe) Alleine durch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Suche noch ganzen Weile für Königsfall, habe schon mal hier nachgefragt. Jemand wollen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich brauche die grossen Hilfe: Eisengrab schaffe ich nicht alleine. Ich frage zum tausendmal über Raid Königsfall , bitte mich helfen!! Zorn der Maschine vergessen! Ich sehe meinen Quests nicht alles machen, mein Licht ist 341 (339) Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 18 Minuten schrieb indianer78: Habe dich geaddet... Eisengrab muss ich auch noch 2 mal machen mit den anderen chars ;-) super, wann können wir spielen? Ich bin immer um 18 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hat schon mal keiner Raid Schwer auf Zorn der Maschine geschafft?? Ich sehe PSNprofiles Card , kaum Trophäe bekommen. Heute ist endlich Freitag, kann länger Nachts im Online zocken. Ich brauche zuerst die Hilfe "Bannerfall" Quest , blöder Flieger Schwarm explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 etwa Planung alles im schief, gestern hat nicht geklappt, jemand wollen nicht. Immer abgesagt. Ich möchte nicht gerne hören "Keine Lust" , "komme dabei" später "Sorry absagen" "sorry, später 22 Uhr" usw. Für mich nicht möglich, dass wichtigsten Arbeit gehen, ohne ermüden am Platz. Ich gehe meistens ab 18 Uhr (17) im Online da sein. (19 Uhr Abendessen) Ich möchte nur ehrlicher Spieler bei Raid gehen. Zu doof ich warte stundenlang und zu doof gelaufen, dass ich schon sofort "bereits" einverstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.