HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt bin 27 Level (vorher hat 25 bis 26 echt lang gebraucht!) und vielleicht kann Level 28 weiter. Bei Raid nur "normal" bitte. Ich habe Video untersucht, die besten Waffe "Atheon's Epiloge" (lila) machen. Aber soll zuerst Raid beendet, dann bekommt eigentlich dieser Waffe! Dämmerung Strike kann alleine mit besten Waffe benutzt. Wenn habt Ihr Clan "Trophies de Allianz" ?? Dafür kommt das Trophäe in Raid... ohne sterben ist recht sehr schwer, aber gibt in zahlreichen Videos, unglaublich gibt es nicht. Sage mir wann und treffen? Einladung für mich? Einige Problem: Jäger kann nicht gut weit springen, habe voll Fokus ausgerüstet, beides! Weil unsichtbares Plattformen springen zu müssen. Und bei gehörlosen Team warten schon 1 Stunde auf mich! schäm mich... wie ist blöd kann ich nicht gut in den Augen behalten? Plattform spielen verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei dem Jäger kann man mit dem Doppelsprung über die unsichtbare Plattformen springen. Am besten auf die ersten drei Steine springen und von dem dritten dann rüber auf die Kante. Sprich auf dem dritten Stein springen, von dort einmal rüber springen und sich etwas nach unten fallen lassen. Dann relativ weit unten noch den Doppelsprung anwenden, dann klappt das eigentlich ganz gut.Falls du möchtest, kannst du mir nachher gerne joinen (gegen 20.00 Uhr), dann kannst du bei Atheon auf schwer noch mal Loot abgreifen. Evtl. bekommst du dann mit etwas Glück Atheons Epilog, Vision der Konfluenz oder die Vex oh stimmt, hab schon 1 Stunde scheiss... verbraucht, immer Tode gefallen Das ist gut um 20:00 Uhr bin dabei Verteidungen: 1195 (ist gut stark genug für Raid? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wir schupsen Atheon nur runter. Deswegen ist es egal, welchen Wert deine Rüstung hat. Du wirst sehen, wie springt meinen jäger unten die Kante, dann bin ich echt doof spielen. Schmeiss bitte nicht weg. Wie passiert andere Clan von Gehörlosen. "wir schupsen Atheon herunter" wie süss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Homie macht nur den Endboss! Er spielt nicht den kompletter Raid mit der Gruppe! (Facebook Daumen fehlt hier ) Ich hoffe es klappen. Meiner Zeit verbleiben 18 Stunden zurücksetzen, weil seit Freitag habe ich bei Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 oki, kapiert. Wenns klappt mit der ersten, dann lass doch den der aus der zweiten dann zuviel ist, in die erste rutschen dann isses effektiver.Aber is ja wurscht. Wir werden das schon irgendwie verknuddelt bekommen. Ich finds auf jedenfall super, dass du so hilfsbereit bist. Das sieht man leider immer weniger. Daher sage ich schonmal vielen dank und hut ab vor deiner hilfsbereitschaft greetz Wer glaubt daran an Platin? für mich nix, nur überraschend möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Perfekten abends, Homie! Noch fehlen Trophies für Kommando, ohne sterben und Team Strike "Stärke des Rudels" ?? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich suche für heute Abend noch Leute für den Raid auf normal. Starten wollte ich gegen 19.30h. Bitte min. Level 28. Da ich mich dort nicht großartig lange aufhalten wollte. Wäre gut, wenn ihr den Raid min. einmal komplett geschafft habt. Im Anschluß kann entweder der Raid mit nem Twink, oder wöchentlicher Strike, bzw. Dämmerungsstrike gemacht werden. 1. Homie21HB (Warlock 29 / Titan & Jäger 28) 2. 3. 4. 5. 6. hihihi, habe wieder Lust Ich brauche Aze-Bruch und Aze-Energie holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Dämmerung-Strike bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! 27 Lvl. Jäger wer wird dabei? 1. HughJackmanfan 27 lvl. Jäger 2. 3. Heute um 18 Uhr bis ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, suche noch ein oder zwei Leute, die die Trophäe Stärke des Rudels machen wollen.- Beende einen Strike der nur aus Clanmitgliedern besteht. PSN ID: ProGamer-Oli added mich einfach. Bevorzugt heute Abend am 18:00 Uhr Ich brauche auch, ok heute abend. Dann brauche ich bitte, gestern ging nicht los und bin alleine und langweilig mich im Strike... Dämmerung-Strike bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!27 Lvl. Jäger wer wird dabei? 1. HughJackmanfan 27 lvl. Jäger 2. 3. Heute um 18 Uhr bis ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hast du schon einen Clan? Oder soll ich dafür einen erstellen? Wer den Erfolg heute habend mit machen möchte einfach dem Clan joinen (Ps4) https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/575611 Ja bei Trophies de Allianz selbst hier User in aller Usern Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habt Ihr Clan "Trophies de Allianz"??? Ich habe schon hier mal geschrieben, wenn jemanden Trophäe wollt?? Es ist wichtig, oder? Ich wollte ja bitten. Dämmerung Strike ist im momentan nie besiegen... Wieso wollt Ihr mal nicht zusammen treffen?? Ich glaube, ich muss ständig hier fragen, sorry. Denn brauche ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich suche noch Leute die den Raid ohne zu sterben schaffen möchten. Wer Interesse hat add: SDH_relliK ich auch , ich warte auf Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Warlock ist nun 25 Level, so ist schnell wegen Legendären Rüstung von der Jäger bekommen. Jäger immer noch 27 Level Titan 4 Level, ich mache weiter... Danach suche ich noch Makerloser Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Clan "Stärke des Rudels" Trophäe?? bungie.net , geh auf Clansuche Trophies de Allianz Wenn 4 Leuten in gleichen Clanname habt? Ich werde mich freuen. Frag indianer bei bunige.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Raid bei Crota, Recht schwer! Auch zuerst will ich Eris Suche beendet, aber schaffe doch auch nicht alleine... komisch schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich suche 2 Mitspieler für Dämmerung und weekly Strike. Ich mache die noch je 2 Mal aber ihr könnt auch nur einmal mitmachen. Addet mich einfach. Wenn wir voll sind gehts los. Gern auch mitmachen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich warte noch immer "Die Faust von Crota" auf Bildschirm.. jemand lade ich meine Freunde... warten warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bitte kurz noch Mission Das Erwachen mich helfen. Danke! Bin immer noch Suche Raid aber ohne sterben. Und ich verstehe immer noch nicht weil Kommando und Stärke des Rudels Trophy Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 habe FAST ein Jahr keine Spiel gezockt, jetzt hole ich auf und ich brauche immer Trophäen Raid , ohne sterben , geht doch Crotia Raid? Alleine nie schaffe ich. Gründer von tropihes des Allianz , bin nur Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hast du ein 32er titan? Könnte dich dann fix durch ziehen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein kein mehr länger gespielt, war immer Frust meine 29 Level Jäger verewigt, nicht mehr ab 30 gestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.