HughJFan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab PS4 Version bestellt und hoffe auch bald gemeinsam zocken. Die Lieferung kommt nicht direkt auf Release an, sondern 2-3 Tagen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Heute ist endlich Paket ankommen und ich werde irgendwann hier Bescheid, bin nicht direkt Online gehen. Wenn ich erst Tutorial verstehe und dann nehme ich welcher Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 bin Hüter der 4 Level... und kann man privaten Online Raum wenden? Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gestern habe kurz Online geprobiert und es ist gut und auch wie andere MP nervig... bin daran nicht gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Warum nicht, trophies-ps3.de Gilde gründen? Da gibt doch viele Mischung kaum euch finden... bei Online server hat seit gestern späten abends gestrikt und warte, warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Boah, PvP ohne Mitglied sterben in alle Trophäen nicht geklappt... wenn mir gerne bitte helfen. Raid auch nicht da, bin langsam bis +21 Level. bin immer noch Mensch, der Hüter und ohne Trophäe erhalten. Wie auch immer langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann jemanden Raid gehen? Ich wollte ja, ich denke nicht genug kriegen. Mein Charakter ist Jäger, Mensch der +21 Level...blaue Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry, aber mit Level 21 brauchst du nicht immer nach einem Raid fragen...Mindestens Level 27 eher 28 sollte man sein. Level weiter und dann wird sich shcon noch eine Gruppe finden, zumal die alten Hasen eh jede Woche mindestens einmal da durchrushen ich dachte, es geht doch zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vielleicht hilft mir "Zorn die Königin" ? nun bin +22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe bei Facebook Gruppe viel herum gefragt, wer will mich helfen? Raid bin zum ersten Mal seit 3 Tagen. Langsam bin Nase voll , weil keiner mich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Raid in Venus Level 26 "Heb den Säule" Verabredung bitte: 1. HughJackmanFan lvl. +25 Jäger (Mensch) 2. 3. 4. 5. 6. Wann: Heute abend ab 18 Uhr , pünktlich Treffen und los spielen!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 oh ich glaube , habe euch erkannt durch Schmelzgel PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi!Ich bin neu hier im Forum :-) Wollte mich schon lange mal anmelden, jetzt aus aktuellem Anlass habe ichs gemacht. Und zwar habe ich einen Lvl 28 Titan und den Raid noch nicht ein einziges mal gespielt. Mir fehlt es nämlich an Mitspielern. Gerne würde ich mich heute um 18 Uhr anschließen. Du kannst heute abend ab 18 Uhr bei mir im Online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Noch 2 Leuten fehlen... Raid, Gläserne Kammer, Venus und auch Dämmerung-Strike bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab intresse an dem Raid. Boss auf normal ist gelegt, würde ihn aber trdm mit machen.28 Hunter. Bei Intresse bitte adden. Du kannst heute abend bei mir adden. 1. HughJackmanFan lvl. +25 Jäger 2. kingkongk2 lvl.28 Titan 3. Lordi55 lvl.28 Warlock 4. heldenfresser lvl. 28 Titan 5. 6. noch zwei bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du willst doch nicht ernsthaft mit einem Level 25 Jäger in den Raid? Nur ist erster Raid in 26 Level, weil nicht alle freischalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der Raid ist ab Level 28 empfohlen! Alles andere lohnt sich nicht! Aber da wünsche ich dir viel Spaß beim Sterben Rest haben Level 28 und nur ich letzter. Das macht nichts, viel sterben tun... ich probiere etwas anpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gestern waren zu wenige Mitspieler! Deshalb klappt nicht, weil schon 4-5 Male wiederholt, dann verschwanden Mitspieler. Nächste Zeit wird heute abend noch mal, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 lvl 26 und Anfänger Raid habe wieder und wieder gefragt, jemand will?? bin natürlich Ärger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo ich suche wie jeden Freitag für 17:30 wieder Leute die erfahren sind um den Raid (normal) durchzuspielen. Ich setze hier Erfahrung im Raid voraus. Level 28 sollte man auch sein, damit wir schnell durch sind. Beim letzten mal waren es 2-3 Stunden. Wer Lust hat kann mich gerne per PSN adden1. rayox87 Warlock Level 28 2. HughJackmanFan Level 26 Jäger 3. 4. 5. 6. Normal Raid ja bitte. Ich habe seit 2 Wochen lang gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.