Renetschi Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe cp bei den portalen hard raid.wer lust zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 soeben wurde ein platz frei......Raid lvl 26 START 21 uhr!!!! 1.AUT-Burns Warlock lvl29 2.xxxxxxxxxx Warlock lvl28 3.xxxxxxxxxx Jäger lvl29 4.To8ik 5.Baschdi8 6.renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Würde mich eine crota raid gruppe mit aufnehmen???jäger level 31.lg.bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Würde mich eine gruppe mit zum neuen raid nehmen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hab cp bei crota! finden sich noch 5 leute, die den mit mir legen wollen, aber auch wissen wie der funzt? bin 31 warlock, hab den schon ein paar mal versucht aber keine grp gefunden mit denen ich den legen konnte Habe dich eh immer wieder eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hatten wir nicht gemeinsan bad company gezockt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche leute um crota endlich zu legen! hab cp bei ihm und am besten mit 2 gjallahorn in der truppe ;-) einfach mit betreff adden Omg.haben ihn gestern wieder bezwungen,und du warst wieder nicht dabei.wir müssen jetzt echtmal fixe gruppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bràuchte mit meinem titan im crota raid noch die 2te kiste.jemand lust den raid zu starten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moin, Brauch bitte 5 Leute um Crota zu legen hab nem CP vor Crota. Erfahrung wäre schön. Bei Betreff adden. Psn-ID = Nick_20497 Hey.spielst du jetzt auch auf der ps4??????wir könnten ja jetzt wieder gemeinsam zocken.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich suche für vog und crota raid noch 3 spieler.start ist um ca.10.15.Wer will kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suchen für JETZT 2 spieler für atheonraid auf hard.bitte mich im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo.da ich mit meinem clan für diese woche alles durch habe,würde ich gerne anderen spielern bei crota auf hard als schwertträger helfen.wenn ihr also eine gemeinschaft seit,ihr euch halbwegs bei crota auskennt,und auch gerne tipps annehmt,könnt ihr mich gerne adden.lg Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Super. Wann passt es dir zeitlich am besten? Da ich den makellosen raid mit meinem clan schon mehrfach bei crota geschafft habe,würde ich euch gerne als schwertträger dabei helfen.ich kann euch auch tipps beim raid geben.wenn ihr vollständig seit,addet mich und wir können sofort damit beginnen.notfalls hilft euch sicher noch jemand von meinem clan da wir auch schon leute aus dem forum durchgezogen haben.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo indianer78, Renetschi und SGE-Fan Ich würde am Sonntag um 20:30 Uhr auch gerne beim Makellosen Raider dabei sein, habe schon sehr viel Raiderfahrung (Crota) und kann einen Titan lvl 32 mit beiden Fokussen aufgelevelt mitbringen. Das einzige Manko ist, dass ich noch keinen Raketenwerfer mit Zielsuchfunktion habe für Crota am Ende. Ansonsten ist die Waffenkammer aber gut gefüllt Wenn 2 spieler die gjallahorn haben reicht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das ist echt ein feiner Zug von dir, Danke!Dann würde ich jetzt diesen Sonntag ab 20:30 Uhr Crota fest halten. 1. McSilversurfer 2. Wotan1980 (Warlock lvl 32, Gjallahorn) 3. Black_Swan 4. Indianer78 5. Renetschi (Schwertträger) 6. David84 Dann bis Sonntag und auf ein gutes gelingen. Ok.alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch. Das ist mir auch klar.aber bei einer zusammengewürfelten truppe sollte man halt den leichtesten weg nehmen.oder bist du anderer meinung???das man crota zb.nur mit der vision runterkriegt ist mir selber auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Suche einen clan, der so nett wäre mich in einen vault of glas Raid mitzunehmen, da ich gerne die trophäe hätte, bei der man einen Raid nur mit Mitgliedern eines Clans abschließen muss.Bin lvl 32 Warlock und hab den Raid schon 2 ma geschafft. Können das zu zweit beim crota raid machen.clan-AUT GER Connections lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wer lust auf arena??bin online.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wer bock hat auf 34er arena oder raids kann mich adden.warte im orbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.