Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Super. Wann passt es dir zeitlich am besten?

Da ich den makellosen raid mit meinem clan schon mehrfach bei crota geschafft habe,würde ich euch gerne als schwertträger dabei helfen.ich kann euch auch tipps beim raid geben.wenn ihr vollständig seit,addet mich und wir können sofort damit beginnen.notfalls hilft euch sicher noch jemand von meinem clan da wir auch schon leute aus dem forum durchgezogen haben.lg renetschi

Hallo indianer78, Renetschi und SGE-Fan ;)

Ich würde am Sonntag um 20:30 Uhr auch gerne beim Makellosen Raider dabei sein, habe schon sehr viel Raiderfahrung (Crota) und kann einen Titan lvl 32 mit beiden Fokussen aufgelevelt mitbringen. Das einzige Manko ist, dass ich noch keinen Raketenwerfer mit Zielsuchfunktion habe für Crota am Ende. Ansonsten ist die Waffenkammer aber gut gefüllt :biggrin5:

Wenn 2 spieler die gjallahorn haben reicht das schon

An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene

Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch.

Das ist mir auch klar.aber bei einer zusammengewürfelten truppe sollte man halt den leichtesten weg nehmen.oder bist du anderer meinung???das man crota zb.nur mit der vision runterkriegt ist mir selber auch klar.

Suche einen clan, der so nett wäre mich in einen vault of glas Raid mitzunehmen, da ich gerne die trophäe hätte, bei der man einen Raid nur mit Mitgliedern eines Clans abschließen muss.

Bin lvl 32 Warlock und hab den Raid schon 2 ma geschafft.

Können das zu zweit beim crota raid machen.clan-AUT GER Connections

lg rene

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...