peppypo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ...ahoj, hab 'nen Titan Level 26 ...suche 'ne gute Truppe oder gar 'nen Clan bei dem ich einsteigen könnte ...und 'nen Raid würd ich auch endlich mal mitmachen ...einfach anschreiben und/oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ...ahoj, gibt's noch den ein oder anderen Clan bei dem noch Platz für ein weiteres Mitglied wäre? ...möchte mich endlich mal an einem Raid beteiligen ...einfach im PSN anschreiben oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ahoj, werte Hüter Ich möchte gerne die Mission Königsfall-Raid und mit besserer Ausrüstung und Erfahrung auch Königsfall-Raid (Heroisch) anpeilen. Mit sehr erfahrenen Spielern würde mich ein makelloser Raid selbstverständlich auch reizen Dazu bräuchte ich allerdings nette Leute, Teams und Clans, die bereit wären mich mitmachen zu lassen. Mein Hüter ist ein Titan mit einem aktuellen Lichtwert von 297. (inkl. Verteidiger- und Stürmer-Fokus auf 100%) Ich würde mich freuen, wenn mich die ein oder andere Gruppe aufnehmen würde! Meldet euch einfach via PSN bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.