wallimoto Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Huhu Wir ,mein Kumpel und ich suchen noch n clan zum gemeinsamen raiden. Unsere Psn id's lauten wallimoto lvl21 und gotcha80 lvl26. Mit Betreff bitte adden, danke im vorraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Huhu suchen noch jemanden ab LVL 24 für den wöchentlichen Strike , einfach wallimoto adden . Ich denke so in einer Stunde geht's los. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Suche 2 leute für die Daily und den wochen Strike ab lvl24 .danke. wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Huhu Suche Anschluss an VOG Hard oder normal.War erst 1x drinn also bin noch nich so der Spezi .dankeeeee. Einfach wallimoto adden ️bin lvl28 warlock Bearbeitet 24. Januar 2015 von wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.