Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zwischenstand:

Suche ne Runde um 22 Uhr für Atheon auf schwer. (CP ist vorhanden)

Bin mit meinem 30er Hunter schon durch und habe jetzt noch meinen 29er Warlock.

Gesucht werden nur erfahrene Spieler, da es sonst einfach ewig dauert...

1. 30er

2. 30er

3. 30er

4. 29er Warlock (Seraph2k)

5. 29er Jäger (Moktor)

6. 29er Titan (MarLin007)

Jetzt fehlen halt die 30er.

Nur nochmal zum pushen.

Geschrieben

Warum wollt ihr hier alle mit 27 und 28ern durch den schweren Raid gezogen werden? Ein Mann weniger ist da extrem nervig und zieht den ganzen Raid nur in die Länge.

Damit kann man weder im Tor was machen noch ein Tor verteidigen, weil einem die Minos einfach umhusten... Selbst wenn man nur die Atheonphase macht...

Gibts noch 30er die Atheon auf 30 machen wollen. Mein Zweitchar ist 29 und würde gerne mitmachen.

Geschrieben
Hallo Ihr lieben, bin neu in Destiny. Habe mit diesem einem Item mich auf Stufe 25 gemacht und bin im Moment etwas planlos unterwegs und weis nich so richtig was tun. Wenn sich jemand erbarmen möchte in nächster Zeit ein paar Runden Destiny zu spielen und mich ein wenig "einzuweisen" wäre ich sehr dankbar :) möchte auch noch alle trophies erspielen!

Sollte kein Problem darstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...