DarthVader537 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo Leute, da in den PvP-Modi nicht mehr viel los ist, suche ich noch Leute zum Boosten. Ich benötige nur noch Hilfe beim Erreichen von Rang 1 im Schmelztiegel! Das sollte schnell machbar sein. Wer Interesse hat, kann mich gerne im PSN anschreiben. Meine PSN-ID: ElitePredator985 MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warren_Mitchell Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Hallo, gibt es noch welche die die Raid Trophys machen wollen? Dann gerne bei mir melden: PSN: BrekiDerEiserne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ich und ein weiterer Spieler suchen jemanden der uns durch Zorn der Maschinen auf HM durchbringen kann. Kennen uns in dem Raid nicht so gut aus. Ebenfalls suche ich Hilfe beim Spielen des Eisenlieds. PSN: B1oT0nn3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Two_Step Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hello Ich bin dabei ein CleanUp von meinem Account zu machen. Destiny 2 ist beendet nun wollte ich mich an Destiny 1 ran wagen. Gibt es noch Leute mit den man das zsm. spielen kann für die Trophäen? Gern einfach adden und kurz bescheid geben. Psn: SxcietyLxser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai @One_Two_Step ich wäre gern dabei. Brauche selber noch die Raid trophies. Lg SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Grüße, suche eine Truppe für den RAID von Das Erwachen der Eisernen Lords. einfach Adden mit Betreff. Bearbeitet 6. Oktober von TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Hallo zusammen, werde das Spiel in den nächsten Tagen starten. Habe mit dem Clan-Gedöns noch keine Erfahrung, das Spiel aber schon aufm Zweitaccount angezockt. Falls jemand ebenfalls von Grund auf startet, oder Lust hat, als Sherpa/MentorIn/HelferIn mich zu begleiten, seid herzlich willkommen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße PSN: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.