konrad_89 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Hallo zusammen. Brauche auch noch die dlc raid trophäen. Wenn noch platz vorhanden is würde ich gerne mitmachen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Devil1985 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Hallo, Suche noch Clan für die Clan Trophäen 🏆. Einfach Add. dead-devil1985 Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 28. September 2021 von Dead-Devil1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 14:20 schrieb Dead-Devil1985: Hallo, Suche noch Clan für die Clan Trophäen 🏆. Einfach Add. dead-devil1985 Mit freundlichen Grüßen servus, hab kein clan aber wäre dabei falls es noch aktuell ist. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyzo1989 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich suche ein paar Mitstreiter für die Trophäe RAID Kommando. dead-devil1985 habe ich bereits kontaktiert. added mich gerne: feyzo1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Servus, bräuchte noch ein raid auf schwer und makelloser raider. Falls dies jemand auch noch braucht oder aushelfen möchte einfach melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Devil1985 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hi, Brauche auch noch die Trophäe makelloser RAID sind zwei Leute. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 hallo suche einen trupp für zorn der maschinen auf hard bei interesse gerne adden auch neulinge, kann euch gerne alles ausführlich erklären zur not machen wir vorher einen run auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Suche leute für ein makelosen Raid & für das erste DLC Trophy pack alle Trophys. Meine PSN-ID: God_of_Trophys_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Moin moin, suche ebenfalls Leute für die RAID Aufgaben! Bitte einfach melden. PN Betreff Destiny… Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Suche noch wen für die Trophy "Sing das Eisenlied" PSN: H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Moin Leute, ich brauche noch die Vorherrschaft Trophäe in Destiny. Finden sich welche die mir dabei helfen? Man muss im Schmelztiegel den Modus Vorherrschaft spielen. Da es aber kaum noch jemand spielt finde ich keine Gegner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Am 24.4.2022 um 15:26 schrieb SRlyter: Suche leute für ein makelosen Raid & für das erste DLC Trophy pack alle Trophys. Meine PSN-ID: God_of_Trophys_1 Am 27.8.2022 um 10:47 schrieb MillerBlackfin: Moin moin, suche ebenfalls Leute für die RAID Aufgaben! Bitte einfach melden. PN Betreff Destiny… Greetz Am 16.9.2022 um 23:00 schrieb H0mer_J92: Suche noch wen für die Trophy "Sing das Eisenlied" PSN: H0mer_J92 Am 8.1.2023 um 13:00 schrieb E4sy: Moin Leute, ich brauche noch die Vorherrschaft Trophäe in Destiny. Finden sich welche die mir dabei helfen? Man muss im Schmelztiegel den Modus Vorherrschaft spielen. Da es aber kaum noch jemand spielt finde ich keine Gegner^^ Hallo zusammen, ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht. Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2. 3 Plätze sind noch offen. Clan ist vorhanden. Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend. Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt. Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party. Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 @Marc Ich hätte Interesse wieder mehr Destiny 1 zu spielen aber nicht nur fürs Trophäen jagen. Wir spielen dann wahrscheinlich Destiny bis Ihr eure Trophäen habt und dann kommt bei euch das nächste Game. Bin auch aktuell in einem Clan deswegen hätte ich auch nicht viel Zeit neben meinem Clan dafür. Daher muss ich dir leider absagen^^ Wünsche euch aber viel Erfolg beim suchen und grinden. greetings E4sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb E4sy: @Marc Ich hätte Interesse wieder mehr Destiny 1 zu spielen aber nicht nur fürs Trophäen jagen. Wir spielen dann wahrscheinlich Destiny bis Ihr eure Trophäen habt und dann kommt bei euch das nächste Game. Bin auch aktuell in einem Clan deswegen hätte ich auch nicht viel Zeit neben meinem Clan dafür. Daher muss ich dir leider absagen^^ Wünsche euch aber viel Erfolg beim suchen und grinden. greetings E4sy Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Am 11.1.2023 um 12:04 schrieb Marc: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht. Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2. 3 Plätze sind noch offen. Clan ist vorhanden. Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend. Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt. Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party. Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen? Gruß Marc 2 Plätze sind noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Am 19.1.2023 um 12:48 schrieb Marc: 2 Plätze sind noch offen. Hallo Marc, ich habe auch Interesse, die besagten Trophäen zu erspielen. Von der Zeit her kann ich meistens auch am Wochenende. Würde mich freuen, wenn du mich in die PSN-Gruppe einlädst. VG ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Am 11.1.2023 um 12:04 schrieb Marc: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht. Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2. 3 Plätze sind noch offen. Clan ist vorhanden. Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend. Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt. Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party. Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen? Gruß Marc Noch 1 Platz offen Schöne Ostern Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn0w Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Hallo suche Leute für die raid trophy’s möchte echt gerne das Spiel abschließen wäre cool wenn jmd mit helfen könnte grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar_sachs Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Am 9.4.2023 um 08:52 schrieb Marc: Noch 1 Platz offen Schöne Ostern Marc Servus Mark hätte Interesse die Trophäen mit euch zu holen Bearbeitet 29. Juli 2023 von Edgar_sachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Marc, wäre noch ein Platz frei ? Bearbeitet 2. September 2023 von Ghost_44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.