O-men666 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hallöchen zusammen. Wir ( meinerseits und Cracon78) suchen paar nette Leute für die makellose und Raid auf Hard Trophie gerne bei Crotas Ende. Auch würden wir gerne das Gefängnis auf 32-35 hin und wieder spielen, nur fehlt uns auch hier der Dritte im Bunde. Könnt uns einfach adden mit Betreff bitte. Ich spiele hauptsächlich Warlord auf 34 mit Sonnensänger und Cracon Titan mit Angriff( Verteidiger geht aber auch). Danke schon mal vorab. Bearbeitet 14. September 2015 von O-men666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentalVizion Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey, Suchen noch Leute für heute Abend. Hätten vor Gläserne Kammer sowie Crota's Ende zu spielen. Evtl. jeweils normal und schwer. Sind momentan vermutlich nur zu 2. - also bitte nicht scheuen sich zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wer noch einen braucht für einen Raid. Add me - Warlock level 34 (Licht 155). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey ich bin neu im Destiny Universum und suche sehr nette Mitspieler die Lust haben Koop zu spielen wer Interesse hat bitte melden im Forum, oder hier, oder im PSN Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Moin, hab Destiny seit ein paar Tagen und bin mit meinem Warlock momentan auf Level 14. Wer Lust hat zusammen bissl im Koop zu spielen gerne adden, Mikro ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Hallöchen zusammen. Wir ( meinerseits und Cracon78) suchen paar nette Leute für die makellose und Raid auf Hard Trophie gerne bei Crotas Ende. Auch würden wir gerne das Gefängnis auf 32-35 hin und wieder spielen, nur fehlt uns auch hier der Dritte im Bunde. Könnt uns einfach adden mit Betreff bitte. Ich spiele hauptsächlich Warlord auf 34 mit Sonnensänger und Cracon Titan mit Angriff( Verteidiger geht aber auch). Danke schon mal vorab. Hallo O-men666, ich habe die mal auf Bungie.net ein Beitrittsanfrage geschickt für deinen Clan Würde mich gerne anschließen. Spiele einen 32'er Titan und bin dabei die anderen beiden gerade zu pushen. Eventuell lässt sich ja der Makellose gleich mit der Clan-Tophy verbinden. Ansonsten bin ich bei allem dabei Meine König der Besessenen - Legendäre Edition kommt morgen, dann ertmal ein bisschen Umsehen und dann volles Rohr los zocken. Bearbeitet 17. September 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo zusammen, macht noch jemand Makeloser Raider? Hätte einen Jäger und warlok beide 40 Licht 215 ungefähr!micros vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo Hüter! Suche zwei Spieler zwecks der ganzen Clan, Strike und Raider Trophys. Ich bin Jäger stufe 40,Licht Stufe 190 glaub ich. Heut abend ab 20 Uhr bin ich auf jeden Fall online, also bei Interesse einfach ne Freundesanfrage schicken. Vlt. bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airstylz2222 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Suche ein Team für Raid Gläserne Kammer pn: Airstylz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 suche noch leute für Oryx heute abend ca. 20-00 1. Gasto1980 (lev.40-280) 2. 3. 4. 5. 6. einfach adden mit betref Oryx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 hi suchen noch 1 mitstreiter für den dämmerungsstrike! min. licht 270 pls psn: young-star89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4OZ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ein freundliches hallo an alle Suche Leute die eventuell Lust auf alle 3 raids haben, Kammer und crota noch auf schwer, Erfahrung ist vorhanden und Mirko ebenfalls, warlock ist lvl 40.. Schließe mich auch gerne irgendwo an, einfach direkt unter Psn-Id stylejunk, einfach hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essah_4_life Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 3-4 Mann suchen noch 2-3 Mitspieler für königsfall raid!! Haben beim ogar Checkpoints !!! Bitte melden unter psn:Bellonier12345 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Suche ebenfalls noch alle Clan und raid Trophäen. Heute 40 geworden (licht 20x atm). Einfach mal hinzufügen: lavitztm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Moin, 3er Clan sucht noch 3 weitere Mitspieler zum leveln und Raids machen(Ohne DLC's) 2x Lvl 28 und einmal Lvl 25. Bitte adden mit Destiny im Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 hi suche anschluss an den königsfall raid! licht 286 psn young-star89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suche ne nette Gruppe für den neuen Königsfall-Raid. Bin Lichtlvl 292 und habe genug Erfahrung mit Destiny + Makelloser Raider. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wer kann mir helfen? Paradox Quest, bitte helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtakuStyle Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wer noch Hilfe bei den Clan Trophäen braucht kann dem Clan Schattenjaeger beitreten. Wenn wir genug sind starten wir heute gegen 21 Uhr. Wenn nicht dann wann anders. Auf ein freundliches miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 suche gruppe für den königsfall raid! licht 287 psn: young-star89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.