oischo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche jemand der mir bei Ritual der verdammten auf lvl30 hilft einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 such noch ne gruppe für einen raid bin titan level29 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin,Ich suche 5 Mitstreiter für: "Gläserne Kammer - Level 26" und gerne im Anschluss 'Level 30'. Erfahrungen im RAID habe ich bisher nicht und hoffe auf diesem Wege welche sammeln zu können, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Mein Terminvorschlag: Montag 22.12. ab 18:00 h 1. McSilversurfer (Titan Licht 29) 2. 3. 4. 5. 6. Erfahrene Spieler sind willkommen. #__PUSH__# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Heute 17:30 raid Vault of Glass lv 30! Wer will kann mit^^ 1) Hasi-owns-you Titan30 Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 10:56 Heute 17:30 raid Vault of Glass lv 30!Wer will kann mit^^ 1) Hasi-owns-you Titan30 2)SoulofSebbi Jäger29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche einen Checkpoint bei den Orakeln im VoG Raid auf Hard. würde gerne den Templer noch zwei mal machen die Woche in Hoffnung auf die Schicksaalsbringer. bin 30er Warlock und 29er Titan. wenn mir Jemand den Checkpoint überlassen könnte wär das super. wenn wir dort gleich loslegen und den umklatschen natürlich noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-feg Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bitte adden für Onlinetrophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Würde heute Abend gerne den VoG Raid starten. Wer bock hat einfach melden. Wir spielen normal nicht auf Hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche für ab sofort Gruppe für vog hard, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi, wir sind derzeit zu zweit und suchen entweder leute für Crota (Savepoint direkt vor Crots vorhanden) oder VoG schwer. Theoretisch ab sofort. Hunter und Warlock einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacoul- Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche leute für crotas end komplett. start sobald wie möglich. 1. Jacoul- 31 warlock 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hatten wir nicht gemeinsan bad company gezockt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crucifer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche leute um crota endlich zu legen! hab cp bei ihm und am besten mit 2 gjallahorn in der truppe ;-) einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche Gruppe für den makellosen Raider. Wann ist mir eigentlich im Moment ziemlich egal, weil ich zur Zeit Urlaub hab, also kann mich da schon ein bisschen nach der Gruppe richten. Bin lvl 31 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche eine gruppe für VoG hard. Bitte nur mit atheon cp. Möchte nur atheon killen. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin, Ich suche 5 Mitstreiter für: "Gläserne Kammer - Level 26" und gerne im Anschluss 'Level 30'. Erfahrungen im RAID habe ich bisher nicht und hoffe auf diesem Wege welche sammeln zu können, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Mein Terminvorschlag: Montag 22.12. ab 18:00 h 1. McSilversurfer (Titan Licht 29) 2. Mister_Methan_32 (Titan Licht 27.5) 3. 4. 5. 6. Erfahrene Spieler sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suchen noch einen Mitspieler für Vault of Glas (Hard). Start ist um 18:00 Uhr. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Haben hier ein paar Leute Lust diesen Urnen Beutezug von Eris zu machen wo man in Skywatch diesen Urzok Vernichten muss ? Einfach adden , je mehr desto besser Edit: Hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuwak Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche 2 leute für 26 raid venus um schnell zu machen bitte id reinschreiben oder ID adden : Chuwak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 wir suchen noch 2 leute für crota raid oder VoG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 suche leute um crota endlich zu legen! hab cp bei ihm und am besten mit 2 gjallahorn in der truppe ;-) einfach mit betreff adden Omg.haben ihn gestern wieder bezwungen,und du warst wieder nicht dabei.wir müssen jetzt echtmal fixe gruppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.