Denne__- Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Servus Leute, mein Kumpel und ich suchen Leute für den Raid. Er ist Lvl.26 und ich Lvl.27 und wir sind beide Jäger (falls das relevant sein sollte ). Bei Interesse bei mir im PSN einfach melden oder eine Anfrage mit dem Betreff Destiny schicken Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich, jäger, lvl 27 fast 28 würde heute abend auch noch gerne den raid spielen. Könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin, suche wen für den wöchentlichen Strike. Sind im Moment zu 2, Jäger und Warlock. Am Besten so lvl 24, mit Minimum lvl 20 Gear blau und Headset. Würden so ggn 23-24 Uhr loslegen. Einfach mit Betreff adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi Leute, Ich und ein Kumpel suchen 4 Leute für den raid. ich bin lvl. 28 Jäger und er ist ein Warlock lvl 27. hätten so ab 24:00 Uhr Zeit. Bitte PSN-Nachricht an AUT_Zone oder hier schreiben. mfg AUT_Zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bin level 26 warlock kurz vor 27 suche leute fuer den raid oder falls noch jmd sucht kid_doee adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche jemanden zum gemeinsamen abarbeiten von Storymissionen und strikes, bin lvl 15/jäger/(mars). Bin sofort startklar, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche zwei Leute für den weekly Strike (Lvl 22) PS4. Am besten heute Vormittag, evtl. heute Nachmittag. Bitte nur mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi suche jemand für den wöchendlichen hero strike. An besten bevor er geändert wird fals jemand lust hat. Bin level 24. lg Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich suche Leute zum Zocken (Wöchentliche Raids, etc) Bin LvL 22 Warlock und alleine Meine PSN ID ist MC_Hasi Wer zocken will darf mich bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi an alle. Wir suchen noch 3 Mitspieler für den RAID,wir wollten gleich starten.wer bock hat einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xthe---benx Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hey hat jemand Lust die wöchentlichen strike level 22 ich bin level 25. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hat noch wer lust oder braucht noch jemand den wöchentlichen strike lvl 22(schwer) ozean der stürme zu machen? gibt drei seltsame münzen als belohnung. spiele jäger und habe lvl 23, würde den zwischen 17 und 18 uhr gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wer Lust auf Farmen hat.. Ob marken, loot oder sonst was einfach Adden aber bitte mit Betreff ! Bin ab 18:30 online, Jedoch nur Leute die sich mit der Materie auskennen .. Also erfahrene spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aik1337 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, ich such Leute zum Spielen für Raids und PvP. Bin Warlock lvl 25. Suche ausserdem auch noch einen Clan, PS4 Version ! Könnt mich gern ADDEN "Aik1337". Gruß Aik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Da sowohl im PvP, als auch in den höheren PvE Elementen alleine der Spaß fehlt, suche ich hier Mitspieler für den endgame content bzw. einfach zum zusammenspielen. Level 25 Warlock sowohl Voidwalker als auch Sunsinger; PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hi suche noch drei leute die lust haben auf nen raid (am besten heute 21.09. oder im lauf der kommenden woche) wir sind zwei jäger lvl 28 & 27 sowie ein warlock lvl 28 gesucht werden nach möglichkeit zwei titanen, jedoch mindestens einen, und ein warlock (nicht verbindlich) mit mindestens lvl 27 (verbindlich) und legänderer/exotischer ausrüstung mit effekt auf den waffen um möglichst vielseitig agieren zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es sowas wie einen PS4-Trophie-Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es sowas wie einen PS4-Trophie-Clan? https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So, wer kann jetzt den weekly Strike (Lvl 22) spielen? Sobald sich zwei bei mir melden, geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, unser Clan sucht noch 2 treue Member die Spaß am Spielen haben und auch was erreichen wollen. Wir verstehen uns alle gut und machen fast tägl. auch immer was zusammen(was kein muss ist für euch). Raidtermine legen wir noch alle zusammen fest wie es am besten passen würde. Gesucht werden 2 Titanen - Vorteil wäre wenn man Stürmer & Verteidiger kann. 1 Verteidiger wird Fix gebraucht, ob der 2te auch Verteidiger sein sollte oder besser Stürmer wär wird noch entschieden. Mindestanforderungen: Level 26 (25 wäre noch Okey wenn man bis zum Raid 26 wird) Skype, da nicht jeder ein Gutes Headset für PS4 hat und die Qualität in Skype einfach besser ist Das alter ist egal wenn man sich dementsprechend benehmen kann Wer ein Team sucht und beim Team auch bleiben will ist bei uns Herzlichst Willkommen, wer aber denkt er müsste mit andere Gruppen Raiden kann auch gerne dort bleiben und muss nicht wieder kommen. Wer interesse an so einer Gruppe hat einfach eine Freundschaftsanfrage bzw Nachricht hier im Forum oder in PSN mit Lichtlevel, und Fokus. Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.