Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich habe mal einen Foren Clan gegründet: Trophies de Forum Clan https://forum.trophies-ps3.de/showthr...32#post6068232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter-_-Mitty Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ich habe das spiel ab dem ersten tag. wer lust hat hat zum zocken, der kann mich adden. freu mich schon auf das game!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 BIN AUCH DABEI BITTE ADDEN hab mich auch für den Clan beworben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab PS4 Version bestellt und hoffe auch bald gemeinsam zocken. Die Lieferung kommt nicht direkt auf Release an, sondern 2-3 Tagen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab das Spiel wohl auch am ersten Tag, darf mich jeder gern adden und mit mir zocken thebruce316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin ab Release am Start und suche noch ein paar Leute, um richtig durchzustarten. Zocke auf der PS4. PSN: edgameking Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich bekomme das Spiel genau zu Release, wahrscheinlich sogar einen Tag vorher. Ihr könnt mich gerne adden (austrian). Unbedingt "Destiny" dazuschreiben, damit ich mich auskenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey Leute Könnt mich "DerKiLLeR_91" gerne adden. Wir sind schon ein 3-Mann Team, aber für die Raids werden ja noch 3 weitere benötigt. Los geht es ab Release. Spaß steht natürlich im Vordergrund, doch denke ich das wird die Raids bis zum jeweiligen Dienstag ( denn dort werden die Raid Fortschritte immer gelöscht) geschafft haben In den Betreff einfach nur Destiny schreiben. Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ihr könnt mich auch adden ^^ PSN : Minzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mich könnt ihr auch Adden. Werd es wahrscheinlich heut schon haben aber erst am Montag Abend sind die Server offen ( hab ich erfahren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin auch noch auf der suche nach lustigen Gefährten mit flexiblem Niveau. Vorrangig 25+ ... LG termos_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geht auch 45+ Bin ab Dienstag am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 einfach adden. Bin die erste Woche wohl zu jeder Uhrzeit am Start, hab extra Urlaub genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geht auch 45+ Bin ab Dienstag am Start... Natürlich ;D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 habe mir gerade mal die deutsche Trophy Liste angeschaut und gesehen das ein paar Trophaen dabei sind die man ausschließlich nur um ,,Clan" machen kann. Z.b. einen Raid auf schwer abschließen usw usw. Daher bewerbe ich mich wenn man das so sagen kann für einen Clan , wer schon ein paar Leute hat oder sucht , ich bin gerne dabei Mein Ps3 Username lautet Unbezwingbar Ihr könnt mich ja adden / hier per PN anschreiben oder direkt eine Clan Einladung schicken Kann in der Regel immer ab Nachmittags spielen bis ende offen eigentlich Hab das Spiel ( die Ghost Edition ) vorbestellt sollte also am Dienstag da sein freue mich schon jetzt auf das Game und auf eure einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo. Wer möchte kann mich gerne adden. Spiele auf der PS4, Headset ist vorhanden. @Termos_87: da bin ich locker drüber. Gruß Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nochmal für alle die noch Leute zum spielen suchen, hier unser Foren Clan/Gruppe: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6124668#post6124668 https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Bin auch gern dabei. PSN ID: Br3ak3rKING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Könnt mich auch gerne adden: Blackking15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.