Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Atelier Escha & LogyMittelerde™ Mordors Schatten™ Ratchet & Clank: QForce PlayStation Vita Pets Time & Eternity Kommen alle in den Open World Club dazu Sind nun alle eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Alien Isolation PS3/PS4 The Legend of Korra PS3/PS4 kommen in den Frauenpower Club dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Alien Isolation PS3/PS4 The Legend of Korra PS3/PS4 kommen in den Frauenpower Club dazu. Sind auch eingetragen. und Deusfantasy danke für die hilfe mit den Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Update: Clubs: Rockstar Games - Platin Club (Rockstar Games) ist nun eingetragen. Damit sind es nun 31 Clubs in der Liste. Spiele: Ni no Kuni ist nun im Popular Games – Platin Club The Evil Within ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Update: Clubs: - Spiele: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn ist nun im Leidenschaftliche Sammler The Evil Within ist nun im Leidenschaftliche Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Update: Clubs: der Klettermeister Platinclub (Klettermeister) ist nun eingetragen. Damit sind es nun 32 Clubs in der Liste. Spiele: Destiny ist nun im Popular Games – Platin Club Jak and Daxter: The Precursor Legacy ist nun im Popular Games – Platin Club Metro: Last Light ist nun im Popular Games – Platin Club Minecraft ist nun im Popular Games – Platin Club PAYDAY: The Heist ist nun im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Asat - für alle drei Borderland-Spiele habe ich einen eigenen Club eröffnet. Du kannst also bei den Spielen: Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel den Club der Borderland-Kammerjäger mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Asat - für alle drei Borderland-Spiele habe ich einen eigenen Club eröffnet. Du kannst also bei den Spielen: Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel den Club der Borderland-Kammerjäger mit angeben. Wird gemacht wenn ich mit den Clubs so weit bin. unter "Noch Einzutragende-Clubs" im Start-Post steht ja: BEAT´EM UP-Meister-Club Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club Der "Third-Person" Platin-Club Rennsimulator-Platinclub Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen HD Collection Platinclub Platin Club der verlockenden Anspielungen Clubs die lediglich 1 Spiele Reihe haben kommen danach in die Liste und dein Club fällt wohl unter Clubs mit einer Spielereihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ah, OK, hatte ich nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re: Chain of Memories kommen beide in den JRPG-Club Pier Solar and the Great Architects Tales of Hearts R Lords of the Fallen kommen in den RPG-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Update: Clubs: - Spiele: Akibas Trip Undead & Undressed und Destiny ist nun im Der RPG - Platinclub (RPG-Pc) Bakugan Battle Brawlers ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Conception™II Children of the Seven Stars ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Danganronpa 2 Goodbye Despair ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Diablo® III Reaper of Souls™ Ultimate Evil Edition™ ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Dragon Age: Inquisition ist nun im Der RPG - Platinclub (RPG-Pc) Fairy Fencer F™ ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Killer is Dead ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Kingdom Hearts Final Mix ist nun im Der JRPG-Platinclub (JRPG) Kingdom Hearts Re: Chain of Memories ist nun im Der JRPG-Platinclub (JRPG) Lords of the Fallen ist nun im Der RPG - Platinclub (RPG-Pc) Metro 2033 Redux ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) und im Monster Hunte-Platin Club Need for Speed™ Rivals ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Pier Solar and the Great Architects ist nun im Der RPG - Platinclub (RPG-Pc) Risen 3 - Titan Lords ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Tales of Hearts R ist nun im Der RPG - Platinclub (RPG-Pc) Virtua Tennis 4 ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Warriors Orochi® 3 ist nun im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen (Währungs-Wahnsinnige) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Update: Clubs: - Spiele: Borderlands® The Pre Sequel™ ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Dragon Age™: Inquisition ist nun im Der Monster Hunter Platin Club UFC 2009 Undisputed ist nun im Popular Games – Platin Club Nun noch eine Wichtige Ansage von mir. Ich habe über das folgende lange nachgedacht bin aber leider zu dem Schluss gekommen dass ich diese Liste nicht mehr weiterführen möchte. Es wird also ein neuer Leiter gesucht, bis dieser gefunden ist Werde ich gemeldete Updates weiter eintragen, damit der neue Leiter dann weniger Arbeit hat. Noch mal von mir ein Danke an alle die bei der Planung und beim Melden der Spiele mitgeholfen haben. Ich stelle die Leitung der Liste auch nicht ein weil es mir zu viel Arbeit ist (Die Update-Meldungen sind hier ja doch eher überschaubar) sondern weil mir die Arbeit mit den Clubs selbst mehr Spaß macht und ich lieber einen Weiteren Club führen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wird noch immer nach einer neuen Leitung gesucht? Dann würde ich mich nämlich anbieten, das zu übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ja wird immer noch gesucht, oder wurde wenn du es nun machen möchtest. Bearbeitet 8. März 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 So, ich habe diesen Thread nun offiziell übernommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch Clubleitern und -mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na da Wünsch ich dir viel Erfolg mit der Liste und mach gleich mal ein Update vom Der Monster Hunter Platin Club fehlen noch folgende Spiele: Akibas Trip Undead & Undressed Dying Light (Indiziert!) Lords of the Fallen Resident Evil HD Resident Evil - Revelations 2 The Order 1886™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Update: Clubs: - Spiele: Akibas Trip Undead & Undressed ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Dying Light (Indiziert!) ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Lords of the Fallen ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Resident Evil HD ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Resident Evil - Revelations 2 ist nun im Der Monster Hunter Platin Club The Order 1886™ ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Leider scheinen die Club Leiter nicht so melde freudig zu sein. neu beim Der Monster Hunter Platin Club Bloodborne™ Zombie Army Trilogy Saints Row® Gat out of Hell beim Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Ist Rage aus der Spiele liste geflogen und nicht mehr dabei. dafür fehlen hier noch Akibas Trip Undead & Undressed Assassins Creed Unity Dragon Age Inquisition Dragonball Xenoverse Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation One Piece Unlimited World Red Bearbeitet 26. März 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Masters of Horror : Aliens vs Predator Dying Light Metro 2033 Redux Resident Evil Resident Evil Revelation 2 Zombie Army Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, folgende Spiele fehlen in der Übersicht: Kiss Ass 2: Superhero FarCry 4: Open World -Ego-Shooter - Silent Killer - Ubisoft Lego Batman 3: Jump & Run – Superhero - Leidenschaftliche Sammler Bei den Lego-Spielenmüsste Open-World entfernt werden: LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe: Sammler LEGO Herr der Ringe LEGO Der Hobbit: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Legends of Chima LEGO Marvel Super Heroes: Superhero LEGO The Lego Movie Videogame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.