SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 kannst bei den mgs teilen auch den MGS club auflisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 kannst bei den mgs teilen auch den MGS club auflisten^^ Der Kommt irgendwan auch noch Es fehlen ja noch viele Clubs. Im Startpost steht ja auch das Clubs die nur eine spiele Reihe haben, als letztes eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 upps. Sorry. Wer lesen kann und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Update: Ich habe den Startpost mal für die Abkürzungen angepasst, und im 2 Post (0-9 und A bis F) die Clubnamen gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Rest der Liste folgt sobald ich dafür Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Update: Im 3 Post (G bis L) und im 4 Post (M bis S) wurden die Clubnamen nun auch gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Rest der Liste folgt sobald ich dafür Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also meinen Move Platin Club und Rayman Platinclub kannst du gerne aufnehmen, ich informiere dich sofort, sollte ich da mal neue Spiele aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also meinen Move Platin Club und Rayman Platinclub kannst du gerne aufnehmen, ich informiere dich sofort, sollte ich da mal neue Spiele aufnehmen werde ich auch noch Ziel ist es ja das irgendwann mal alle Clubs drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Update: Alle Clubnamen wurden nun gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Update: Clubs: Move-Meister Platin-Club (Move) ist nun auch eingetragen. Spiele: Need for Speed The Run ist nun im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update: Clubs: Der Open World Platin Club (Open World) ist nun auch eingetragen. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Update: Clubs: - Spiele: Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star ist nun im Der RPG - Platinclub Fairy Fencer F ist nun im Der RPG - Platinclub God of War: Chains of Olympus ist nun im Popular Games – Platin Club Mittelerde™ Mordors Schatten™ ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Natural Doctrine ist nun im Der RPG - Platinclub WATCH DOGS ist nun im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dust: An Elysian Tail ist im RPG-Club neu dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dust: An Elysian Tail ist im RPG-Club neu dazu gekommen. Ist nun auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 The Evil Within ist jetzt im Masters of Horror und im Der "Die Bezwinger der Zeit" Platin Club eingetragen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club ist leider noch nicht in der Liste, daher habe ich das Spiel erst mal nur für den Masters of Horror Platin Club eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 The Evil Within ist jetzt im Masters of Horror und im Der "Die Bezwinger der Zeit" Platin Club eingetragen worden. Der "Die Bezwinger der Zeit" - Platin Club ist leider noch nicht in der Liste, daher habe ich das Spiel erst mal nur für den Masters of Horror Platin Club eingetragen. Zudem kam Alien Isolation im Masters of Horror Club mit dazu. Ganz vergessen das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Zudem kam Alien Isolation im Masters of Horror Club mit dazu. Ist nun auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Update: Clubs: Jump & Run Platin Club (Jump & Run) ist nun eingetragen. Damit sind es nun 29 Clubs in der Liste. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Update: Clubs: Platin Club-Codemasters (Codemasters) ist nun eingetragen. Damit sind es nun 30 Clubs in der Liste. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Atelier Escha & Logy Mittelerde™ Mordors Schatten™ Ratchet & Clank: QForce PlayStation Vita Pets Time & Eternity Kommen alle in den Open World Club dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.