MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Update:der Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Club ist nun auch eingetragen. Nochmal? Das ist verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trage nach und nach die Clubs ein, noch stehen nicht alle drin. Ich geb hier immer bescheid wenn ich die Zeit hatte einen Club einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trage nach und nach die Clubs ein, noch stehen nicht alle drin. Ich geb hier immer bescheid wenn ich die Zeit hatte einen Club einzutragen. Ich weiß Hatte nur gefragt, weil du den Club schonmal als eingetragen gemeldet hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 sorry, habe es grade erst gesehen, ich habe denn falschen Link kopiert: neu ist der Leidenschaftliche Sammler eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, dann leg ich mal los ^^ 1. Winterkinder (8): Eurosport Winter Stars Shaun White Snowboarding 2x Ski-Doo Snowmobile Challenge SSX Vancouver 2010 Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 2. Azure Platinclub (BlazBlue) (6): BLAZBLUE: Calamity Trigger BlazBlue: Continuum Shift BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS3) BlazBlue: Continuum Shift Extend (Vita) BLAZBLUE CHRONOPHANTASMA (PS3) BLAZBLUE CHRONOPHANTASMA (Vita) 3. BATTLEFIELD-Veteranen (5): Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) 4. Ninja Gaiden Platin Club (5): Ninja Gaiden Sigma 2 NINJA GAIDEN 3 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Ninja Gaiden Sigma + Yaiba: Ninja Gaiden Z 5. uDraw - Platin Club (3): uDraw™ Studio Instant Artist™ Pictionary™ Plus Marvel Super Hero Squad Comic Combat 6. Dead Space Legenden (5): Dead Space Dead Space 2 Dead Space 2 - DE Dead Space 3 Dead Space Extraction 7. Street Fighter - Platin Club (4): Street Fighter IV SUPER STREET FIGHTER IV Street Fighter x Tekken (PS3) Street Fighter x Tekken (PS Vita) 8. Der Ewigkeits-Club (61): Agarest - Generations of War Zero Angry Birds Trilogy Battlefield Bad Company Binary Domain BLEACH Soul Resurrección Cross Edge Dead or Alive® 5 Defiance Disgaea® 3 Absence of Justice Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten Dynasty Warriors® 8 Dynasty Warriors® Gundam® 2 Earth Defense Force® Insect Armageddon Elemental Monster-Online Card Game F1 2010 Formula 1 F.E.A.R. 2 Project Origin Far Cry 2 Fight Night Round 4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Free Realms Gran Turismo® 5 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Homefront Inversion Legasista Lost Planet 2 Madden NFL 13 MAG Major League Baseball® 2K12 Mortal Kombat 9 Mugen Souls Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden® Sigma Plus Quantum Theory Record of Agarest War Resistance 2 Sengoku Basara Samurai Heroes SOCOM U.S. Navy Seal's Confrontation Star Ocean - The Last Hope® International Street Fighter IV Super Street Fighter IV Tales of Graces f TDU2 Test Drive® Unlimited The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Tom Clancy's EndWar Tour de France Tour de France 2011 Tour de France 2012 Twisted Metal Virtua Tennis 2009 Warhawk Way of the Samurai 4 White Knight Chronicles White Knight Chronicles II Wizardry Labyrinth of Lost Souls WWE'13 Killzone Shadow Fall Earth Defense Force® 2017 Portable Mortal Kombat 9 Silent Hill Book of Memories 9. The Perfect Hitmen (4): Hitman - Contracts Hitman 2 - Silent Assassin Hitman - Blood Money Hitman Absolution 10. Der Levelmeister Platin Club (Mehrspieler) (96 Tendenz steigend): 007 Legends Alien vs Predator (Indiziert) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3 und PS4) Batman: Arkham Origins Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Binary Domain Bioshock 2 BlazBlue Calimitte Trigger BlazBlue Continuum Shift BlazBlue Chrono Phantasma Blur Bulletstorm Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Juarez: Bound in Blood Crysis 2 Crysis 3 DC Universe Online (Dreifachplatin) Defiance Dirt 2 Dirt 3 Dirt Showdown Driver San Francisco Elemental Cards -Online Card Game- Enemy Front F1 2010 F.E.A.R. 2: Project Origin (Doppelplatin) Far Cry 2 FIGHT NIGHT CHAMPION Formel 1 2010 Free Realms Front Mission Evolved Ghostbusters: The Video Game Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grid 2 Homefront Inversion James Bond 007: Blood Stone Kane & Lynch 2: Dog Days Killzone: Shadow Fall Killzone 2 Killzone 3 - Mehrspieler LOST PLANET 2 Madden NFL 13 MAG Max Payne 3 Medal of Honor Warfighter Medal of Honor ModNation Racers ModNation Racers Roadtrip Motorstorm: Apocalypse Motorstorm Pacific Rift MUD (Doppelplatin) NINJA GAIDEN 3 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Persona 4 Arena Quantum Theory R.U.S.E. Rayman Legends (PS3, Vita, PS4) Red Faction: Guerilla Resistance 2 Red Dead Redemption Skate 2 (Doppelplatin) Snipers - Silent, Invisible, Deadly SoulCalibur 5 Split/Second Velocity SUPER STREET FIGHTER IV Tekken Tag Tournament 2 The Last of Us TIME CRISIS: RAZING STORM Tomb Raider Tomb Raider Definitve Edition TRANSFORMERS: Dark of the Moon TRANSFORMERS: Kampf um Cypertron TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron Twisted Metal UFC 2009 Undisputed Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3 und PS Vita) Virtua Tennis 4 Warhammer 40.000 Space Marine Warhawk Wolfenstein (Indiziert) Worms: Battlegrounds WRC WRC 2 WWE 13 Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge (Doppelplatin) 大航海時代 Online Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht erschlagen So wolltest du sie ja aufgelistet haben, oder? Gebe dir selbstverständlich Bescheid wenn sich in den 10 Clubs etwas ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hätte da eine kleine Frage. Ausgenommen sind Clubs die lediglich 1 Spiele Reihe haben Wieso fallen Clubs mit einer Spielereihe denn raus? Ok, Clubs mit keiner wirklichen Liste an Spielen verstehe ich; aber Clubs mit nur einer Spielereihe? Vielleicht gibt es "Neulinge", die sich an deiner Liste orientieren und dann vll garnicht mitbekommen, dass sie auch in solchen Clubs rein können..... Dead Space, Ninja Gaiden, InFamous, Tales of ... die würden alle weggeschluckt werden. Das versteh ich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Polarwölfin: es ging dabei darum das die Liste erstens weniger Arbeit macht, zweitens übersichtlicher bleibt. Eigentlich sollte es ja klar sein das die Spiele einer reihen im Club zur jeweiligen reihe sind und es gibt ja zu fast jeder Spiele Reihe mit mehr wie 2 Teilen einen Club. An Leute für die natürlich Platin Clubs an sich etwas Neues sind, habe ich jetzt weniger gedacht. Als Kompromiss würde ich sagen, das ich die Clubs mit nur einer Reihe mit rein nehme aber als letztes eintrage. Edit: Habe den Start Post dementsprechend geändert Jeanmi96: Danke für die Hilfe, trage ich ein sobald ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Asat, das mit weniger Arbeit verstehe ich, du hast dir ja ein ziemlich großes Projekt aufgebunden hier mit der Liste. Aber ich glaube, wenn die Reihen-Clubs mal eingetragen sind, dann sind sie am "pflegeleichtesten", da sich nur alle heiligen Zeiten mal was ändert bei den Meisten davon. Und die Neulinge hätten eine umfassenden Überblick bei Interesse an Clubs. Dein Kompromiss ist top. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Update: 2 weitere Clubs eingetragen: Der "Hardcore-Platin" Club Winterkinder Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Überarbeitet Levelmeister Übersicht (115): 007 Legends Alien vs Predator (Indiziert) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed III Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Batman: Arkham Origins Battlefield 3 Battlefield 4 (PS3) Battlefield 4 (PS4) Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Binary Domain BioShock 2 BlazBlue Calamity Trigger BlazBlue Continuum Shift BlazBlue Chronophantasma Blur Bulletstorm Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Juarez: Bound in Blood Crysis 2 Crysis 3 DC Universe Online (PS3) DC Universe Online (PS4, EU) DC Universe Online (PS3, US) Defiance Dirt 2 Dirt 3 Dirt Showdown Driver San Francisco Elemental Cards -Online Card Game- Enemy Front F1 2010 F.E.A.R. 2: Project Origin (International) F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan) Far Cry 2 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 14 (PS4) FIGHT NIGHT CHAMPION Formel 1 2010 Free Realms Front Mission Evolved Ghostbusters: The Video Game Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Grid 2 Homefront Inversion James Bond 007: Blood Stone Kane & Lynch 2: Dog Days Killzone 2 Killzone 3 - Mehrspieler Killzone: Shadow Fall LOST PLANET 2 Madden NFL 12 Madden NFL 13 Madden NFL 25 (PS3) Madden NFL 25 (PS4) MAG Max Payne 3 Medal of Honor: Warfighter Medal of Honor ModNation Racers ModNation Racers Roadtrip Motorstorm: Apocalypse Motorstorm Pacific Rift MUD (PS3) MUD (PS Vita) NCAA Football 14 NINJA GAIDEN 3 Ninja Gaiden 3: Razor's Edge Persona 4 Arena Quantum Theory R.U.S.E. Rayman Legends (PS3) Rayman Legends (PS4) Rayman Legends (PS Vita) Red Faction: Guerilla Resistance 2 Red Dead Redemption Skate 2 (International) Skate 2 (DE) (MP Trophäen werden automatisch in der anderen Version freigeschaltet wenn sie bereits in der vorherigen Version erspielt wurden) Snipers - Silent, Invisible, Deadly SoulCalibur 5 Split/Second Velocity SUPER STREET FIGHTER IV Tekken Tag Tournament 2 The Last of Us TIME CRISIS: RAZING STORM Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) TRANSFORMERS: Dark of the Moon TRANSFORMERS: Kampf um Cypertron TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron Twisted Metal UFC 2009 Undisputed Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3) Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS Vita) Virtua Tennis 4 Warhammer 40.000 Space Marine Warhawk Wolfenstein (Indiziert)) Worms: Battlegrounds WRC WRC 2 WWE 13 Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge (PS3) Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge (PS Vita) 大航海時代 Online (Uncharted Waters Online) Die wird in den nächsten Wochen noch komplettiert, ich poste dir dann einfach was hinzugekommen ist, bzw. editiere diesen Post solange bis du den Club eingetragen hast. Nimm ihn dir aber lieber etwas später vor, damit du im Nachhinein nicht so viel ändern musst. MfG Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Update: der Der offizielle Ubisoft-PlatinClub ist eingetragen damit sind nun 15 Clubs eingetragen und es stehen zur zeit 573 Spiele in der Liste. Damit ist um ehrlich zu sein, die Liste jetzt schon größer wie ich am Anfang dachte. Jeanmi96: Levelmeister stelle ich erstmal nach hinten auf der Warteliste. Morgen gibt es wahrscheinlich kein Update. Bin Morgen wenn das Wetter mitspielt, auf Paddel Tour auf der Donau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Morgen gibt es wahrscheinlich kein Update. Bin Morgen wenn das Wetter mitspielt, auf Paddel Tour auf der Donau. Die hast du dir auch mehr als verdient, top Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Morgen gibt es wahrscheinlich kein Update. Bin Morgen wenn das Wetter mitspielt, auf Paddel Tour auf der Donau. Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Update: Der Masters of Horror Platin Club ist nun auch eingetragen. Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =) Ok, die nächste Woche habe ich wegen der Arbeit sowieso wenig Zeit. Aber achte gut drauf nichts Vorhandenes dabei zu löschen. und zur Warnung die komplette Liste passt nicht in eine Post ohne das es beim Speichern Probleme geben kann. Von mir aus kannst du los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Update:Der Masters of Horror Platin Club ist nun auch eingetragen. Bei Dead Island Riptide fehlt noch der Masters of Horror Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei Dead Island Riptide fehlt noch der Masters of Horror Platin Club Danke für den Hinweis, habe es behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Tolle Idee und ich werde natürlich auch posten, sollten sich was ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =) Das OK hab ich ja nun schon vor einigen Tagen gegeben Schaffst du es morgen die Änderungen zu Posten? So langsam muss es hier mal weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das OK hab ich ja nun schon vor einigen Tagen gegeben Schaffst du es morgen die Änderungen zu Posten? So langsam muss es hier mal weiter gehen. Negativ Sir, das klappt bei mir nun doch nicht. Lass anderweitige Updates vonstatten gehen. Ich melde mich dann noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schade aber dann muss ich wohl doch wieder selber Arbeiten also Update: Der Ewigkeits-Club und der uDraw - Platin Club sind nun auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.